Reparaturhandbuch Hayabusa K8

2 Antworten

Ich hatte für mein Bike (Intruder) auch ein aktuelles Buch gesucht. Beim Suzuki-Händler habe ich ein „Werkstatt-Handbuch“ (ist für die Suzuki-Werkstatt) bestellt. Dieses Buch hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet und der Preis hat sich in jedem Falle schon bezahlt gemacht. Es ist um Klassen besser, als die normalen Bücher im Handel. Gruß Bonny

wie kommst du darauf das sie kein verkaufsrenner wird?????

Was tun, wenn man keine Bremsbeläge für eine alte Trommelbremse mehr findet?

Ich frage nicht für ein bestimmtes Modell, sondern allgemein: Wenn man für ein altes Moped keine Bremsbeläge mehr findet, kann man dann z.B. andere Beläge erwärmen, biegen und auf die Bremsbacken aufbringen?

...zur Frage

Neuer Auspuff, warum springt Roller nicht mehr an?

Hallo, der alte Auspuff war durchgerostet und ich habe ihn durch einen Sportauspuff ersetzt - nun springt der Roller nicht mehr an, weder mit E- noch mit Kickstarter. Wenn man ganz oft kickt, scheint er ab und zu minimal etwas zu kommen. Originalteil gibts nicht mehr und der Sportauspuff war von der Befestigung her das am besten passende Modell, das zu finden war. Es hat einen Anschluß für Sekundärluftsystem - den habe ich zugemacht, da ich keines habe. Kann es sein, daß der Motor durch kurzes Fahren ohne Auspuff (paar Hundert Meter) ins Jenseits ging? Wäre zu Schade...

Modell: "Rollosaurus" Rex - Speedy 125

Thema hat sich schon erledigt, die Zündkerze war nicht richtig drin...

...zur Frage

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

Wie funktioniert der Benzinhahn bei 1994er XJ 600 S?

Ich habe mir eine 1994er XJ 600 S ohne Handbuch gekauft, und bin etwas vom Benzinhahn überfordert. Welches ist die Stellung für den normalen Betrieb? Muss da das Wort "FUEL" oben oder unten stehen? Ich denke ja unten ist richtig, weil dann der Pfeil nach oben zeigt. Aber umgekehrt wäre natürlich auch möglich. Reserve und PRIME interessiert mich auch.

Ist wirklich schwer ohne Handbuch, und das von der 2000er, das man bei Yamaha downloaden kann, hilft ja nur, wenn ich wüsste, dass die Stellung des Hahns genau gleich ist. Weiss das vielleicht jemand?

...zur Frage

Scheibe mit Spoiler erhöhen?

ich fahre eine alte F 650 GS "Funduro". Mein Problem: die Scheibe hat eine Höhe dass die Verwirbelungen genau in Helmhöhe sind. Stehe ich etwas auf wird's deutlich ruhiger am Helm. Gehe ich hinter der Scheibe "in Deckung" wird's ebenfalls viel ruhiger. Das gezerre am Helm und der Krach sind nervig. Kann man die Scheibe mit einer Art "Spoiler" nach oben hin verlängern? Wenn ja, wo gibts das (mit ABE wenn möglich)?? Oder gibts längere Scheiben dafür? Danke für Tipps.

...zur Frage

Sind esds universal?

Hab nach endtöpfen auf ebay gesucht, bei vielen steht dabei für welches modell die ne abe haben, Dachte immer die wären mehr oder minder universal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?