Reparaturbuch für GPZ 900r BJ 1984

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
44

Na hat doch gut geklappt mit dem upload, sogar das Werkstatthandbuch in Deutsch, klasse! :-) Gruß T.J.

0

Sonderlenker im Fahrzeugschein?

Hallo zusammen,

habe heute meine CX500 neu Zugelassen, ich hab an ihr ein Sonderlenker verbaut, der im alten Fahrzeugschein auch so eingetragen war "Sonderlenker AME ect." ich habe die Dame gebeten alle Bemerkungen so zu übernehmen, damit ich nichts neu eintragen lassen muss. Jetzt stelle ich fest, es steht nicht drin! zumindest nichts vergleichbares. Stutzig wurde ich aber, als ich in den Fahrzeugschein guckte den ich für das Kurzzeitkennzeichen bekommen habe, da stand nämlich auch nichts drin! Wird das nicht mehr dort hinein geschrieben? gibt es dafür ein extra Feld, oder wurde das Übertragen einfach 2 mal Vergessen?

LG Jonas

...zur Frage

Wenig Bremswirkung

Habe heute meine erste Tour gedreht (in diesem Jahr...). Mein Moped, 600er Bandit S, "POP-Version" ist technisch absolut serienmäßig, und/aber neu für mich, da im Dezember gebraucht gekauft (1.te Hand). Die Bremswirkung kann Suzuki nicht Ernst meinen.Eine Duplex-Bremse ist bestimmt besser. Bremsflüssigkeit kann ich ausschließen. Bremshebel wird nicht weich, hat auch keine "Null-Wirkung", das hatte ich schon mal. Bremsbeläge sind von der Stärke her i.O.. Ich erwarte keine 2-Finger-Bremse, aber wenn ich will, sollte der Reifen pfeifen können. Was kann ich machen, ohne gleich zu Stahlflex etc. zu greifen? Nur am Rande: NATÜRLICH habe ich schon "gestöbert" und ich war beim "Bandit-Forum"; die Fraktion kann man vergessen. Einmal und nie wieder... Ein Gruß vom "Alten"

...zur Frage

Welches gebrauchtes und fahrtüchtiges Motorrad würdest Du Dir kaufen, um das Schrauben neu zu erlernen?

Nein, habe keine Langeweile. Bin aber wieder mal in Mobile.de und schaue mir ein paar Motorräder an, obwohl ich mir keines mehr kaufen darf. Aber es ging mir jetzt einfach so durch den Kopf, wenn ich nun anfangen würde zu Schrauben, dann sollte es ja schon was gebrauchtes sein wo ich nicht mehr soviel kaputt machen kann. Da würde mich interessieren, welches Motorrad ihr mir da vorschlagen würdet. Ich denke ein aktuelles kommt ja nicht in Frage, daher eher ein älteres an dem sich leicht Schrauben läßt. Gruß Liborio.

...zur Frage

Laßt Ihr euer bike auch von Freunden fahren?

Habe ein 9 Jahre altes bike 125ccm und eine neue Transe. Habe eigentlich keine Bedenken, wenn jemand mit meinem altem Mopet, zum ausprobieren, mal eine Runde drehen möchte. Bei meiner Transe bin ich ganz eigen. Habe ausnahmsweise meinen erfahrenen Schwager damit fahren lassen, um seine Meinung zu hören und um zu wissen, ob mit dem bike alles soweit in Ordnung ist. Käme aber nie auf den Gedanken sonst jemanden damit fahren zu lassen. Vielleicht liegt es ja daran, daß sie neu ist. Habe kürzlich nach 20 Jahren einen alten Schulfreund wieder getroffen. Stolz zeigte er mir seine alte 900 Kawa GPZ mit über 100PS. Er wollte mich sogar eine Runde damit drehen lassen. Habe dankend abgelehnt. Wie seid Ihr eingestellt, jemanden mit eurem bike fahren zu lassen. Ist es üblich sich mit Freunden und Interessierten auszutauschen, oder bleibt es nur beim Gucken?

...zur Frage

Motor rasselt stark CBR 125r?

Moin, vor ca 3 Wochen hat mein Moped einfach angefangen stark zu rasseln und Leistung zu verlieren.. Steuerkettenspanner getauscht , Ventile die viel zu eng waren neu eingestellt. Immer noch nicht weg, ist jetzt mehr rattern als rasseln Ich hoffe mir kann jmd sagen zumindest in welche Richtung der Schaden geht, danke..

Im Video könnt ihr es noch Mal hören https://youtu.be/AIbhI9NhDls

...zur Frage

Yamaha xt 125x springt nicht mehr an?

Moin Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Yamaha xt 125x und bin morgens ganz normal zur Arbeit gefahren( 20km )lief im Stand... ganz normal und wollte abends wieder heim fahren aber dann 1. sprang fast überhaupt nicht mehr an 2. sobald man beim fahren vom Gas ging ging sie sofort aus 3. blieb zum Schluss nur noch mit Vollgas an selbst im Stand Und zum Schluss tat sich gar nichts mehr ging nicht mehr an nix dreht aber noch "leicht" so zylinder kolben und kolben ringe danach neu und neue zündkerze aber es tut sich immer noch nix jetzt Frage ich mal um Rat ob einer noch etwas weiß Danke im voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?