Reparaturanleitung von Aprilia SX 125

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich darüber informieren, dass ich keine Minute per guugel gebraucht habe, um die passende PDF-Datei zu finden. Das schaffst duauch !

5

ich nicht!!

0
5
@deralte

da muss ich ja eine anfrage versenden und so ich will etwas runterladen und auf einen usb stick drauf spielen ( die seite hat ich auch schon)

0

Aprilia RX 125 Baujahr 125 keine drossel ?

Hallo, Habe folgendes Problem:

Ich habe eine Aprilia Rx 125 bj 1995 und sie hat eine komplett Auspuffanlage von Leovince nun ist mein Problem das der Tüv abgelaufen ist & ich sie aber gerne wieder anmelden möchte aber mit viel zu viel Ps wird das kaum möglich sein Wie kann ich das am besten anstellen ?! Wo soll ich drosseln herbekommen ? Aprilia Händer Vielleicht ? Sie ist komplett offen

Zur Info bin ich 18 Jahre alt, und bin im Besitz des A1 Führerscheins

Freue mich über Antworten

Mfg Fabian

...zur Frage

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125

Ich suche nach Unterlagen,Technischen Daten,Schaltplan usw. für meine Sachs Roadster 125.Habe im Net noch nichts gefunden,Hersteller gibt auch nichts mehr( Modell wird seit 5Jahren nicht mehr gebaut und wurde auch nur wenig gebaut).Ich wäre euch für jeden hinweis dankbar.

...zur Frage

Kolbenfresser reparieren (Aprilia sx 125)?

Hey ich wollte mal fragen was man bei einer 2 takt supermoto, wenn diese einen Kolbenfresser hat alles reparieren muss und was das in etwa bei einer aprilia sx 125 kosten würde ? Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

Aprilia rs 125 ja ?

hi Finde die aprilia rs 125 ganz gut vom Aussehen. Jetzt möcht ich mich noch vergewissern ob sie was für Anfänger mit A1 was ist? Oder ob es alternatieven gibt zur aprilia rs 125 gibt?

Bekommt sie bekannte Standard Mängel mit der Zeit?

...zur Frage

Suche Tourenscheibe für Aprilia ETV 1000 Caponord

Hallo, ich suche eine Tourenscheibe oder eine Firma die einen Umbau anfertigt für folgendes Motorrad: Aprilia ETV 1000 Caponord, Baujahr 2006 mit ABS. Es gibt von der Fa. GIVI eine Scheibe, die passt aber nur auf die älteren Modelle bis 12/2003.

...zur Frage

Vetnile selber einstellen/kontrollieren, mit Handbuch selber machbar?

Ein Freund fährt eine KTM Lc4 Baujahr 2002 und fragte mich, ob wir zusammen die ventile einstellen/kontrollieren könnten. Er hat das passende Handbuch dafür. Frage: Hat das schonmal jemand selber gemacht und ist es kompliziert? Er meinte bei der KTm sei das nicht so schwierig, er selber ist aber nicht ganz so begabt, ich schon eher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?