Reparatur-/Bauplan Yamaha Jog R-RR

0 Antworten

FZS 1000 zeigt alle fehlercode?

Hallo, meine FZS 1000 hat folgende Probleme. seit kurzen zeigt sie alle Fehlercodes hintereinander an also genaugenommen ist es der 3000 4000 und der wo Öl und benzinlampe aufleuchten. Fahrtechnisch habe ich keine Einschränkung bemertkt. Jetzt die Frage jemand eine Idee wo ich anfangen kann zu suchen. Kommt mir vor wie ein Stromproblem. Kann es ein Kabelbruch sein wenn ja wo? Achso manchmal kommt auch nur der 4000 oder der 3000 Fehler teilweise bricht der Tacho auch nur so zusammen.

...zur Frage

wer hat noch eine reparaturanleitung für YAMAHA XV 125-250

es ist echt schwierig eine reparaturanleitung für meine virago 125 (YAMAHA XV) zu bekommen. wer hat noch eine rumliegen oder stellt sie als pdf-datei ins netz?

...zur Frage

Reparaturanleitung Sachs Roadster 125 V2

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125 V

...zur Frage

Dach-Roller Advida?

Hallo! Ich habe ein Bild von einem Roller mit Dach gesehen und zuerst gedacht da stünde eine BMW C1-Kopie! Darunter stand aber "Advida". Ich kenne die Marke nicht, was haltet ihr von diesem Dach-Roller? Ist er innovativer als der von BMW?

...zur Frage

SC57 Ersatzstator hat nur noch passende Bohrung für 2 statt 4 Schrauben?

Wie schon oben beschrieben hab ich eine Ersatzstator, der Original Fireblade Stator hat den Stator im Limadeckel mit 4 Schrauben befestigt. Der zigfach für mein Model verkaufte Ersatz passt aber nur bei 2 von den 5 Bohrungen (die er hat)

Das Teil bewegt sich ja nicht, reichen da auch die 2 Schrauben ?

...zur Frage

Reparatur-Buch

Ich habe vor mir ein Reparatur-Buch zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/330757501237?redirect=mobile Kann jemand so eine Einleitung empfehlen, oder lohnt es sich nicht, da die Beschreibungen z.B ungenau sind etc.? Ich bin nicht so der Meister, was das Schrauben angeht, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Anleitung mir etwas bringt. Gruß, simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?