Rennstreifen lackieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

noch nie was von abkleben gehört? bin zwar kein lacker, aber sollte nicht so schwer sein, das dann zwischen den kleberändern anzuschleifen....

wo wir beim kleben sind, sind klebestreifen nicht billiger und besser geeignet?

Hallo Matulski, darüber habe ich auch shcon nachgedacht. Mein Vater hat dann das mit dem Lackierer vorgeschlagen, ich schau mal wieviel der Lackierer kostet.. Danke !

0

Hi Caro, ich habe solche Streifen auch, allerdings ein wenig dicker. Wie? Mit Klebestreifen! Das ist ein wenig einfacher und leicht wieder rückgängig zu machen. Das einzige Problem besteht bei gewölbtem Tank. Aber mit ein wenig Übung geht das ;)

Frag einfach den Lackierer deines Vertrauens, der wird Dir erklären das das ohne große Probleme möglich ist.

Dankeschön, turboklaus! Werde ich tun.

0

Was möchtest Du wissen?