Rennstreckentrainings im Winter, wer bietet sowas an?

2 Antworten

Art Motor bietet zwei Termine in Cartagena an.

Hallo Gunky, es gibt schon einige Winter-Renn-Trainings. Z.B. AB IN DEN SÜDEN nach Almeria: PS Racecamp zusammen mit Bike Promotion mit verschiedenen Terminen vom 28.12.09 - 5.1.2010.Info unter 0711/182-1255

Mfgaus Kamen R.E. Falls dir meine Antwort geholfen hat, denke bitte an den blauen Knopf, falls nicht lass es mich wissen-

 - (Winter, Rennstrecke, Anbieter)

Was passiert eigentlich beim Scoittoiler bei deutlich unter 0°?

Offiziell bietet Scott ja ein Öl für Temperaturen ab 0° Celsius an.

Was passiert denn eigentlich im tiefen Winter bei deutlich unter 0°?

Läuft dann gar nichts mehr oder nur weniger oder muss man dann doch wieder "von Hand" die Kette schmieren?

...zur Frage

Wie heiß wird die Sitzbank bei einem Underseat-Auspuff?

Habe mir mal den Auspuff einer Daytona 675 angeguckt, der ist ja mittig direkt unter der Sitzbank verlegt. Wie heiß wird sowas denn, spürt man die Hitze? Was im Winter vielleicht angenehm ist, kann im Sommer ja ganz schön nerven...

...zur Frage

Kennt jemand Orte/Plätze wo man gegen Gebühr sein Motorrad überwintern kann?

Bieten Werkstätten sowas an? Oder vielleicht Händler? Ich habe kein Platz diesen Winter in meiner Garage... Suche einen Ort zum überwintern für mein Schätzchen in der Nähe von Dortmund.

...zur Frage

Stahltank immer volltanken ?

Im Winter mach ich das wegen der Stillegung ( ja ich bin ein Weichei ) meines Motorrads sowieso. Ist das auch während der Saison notwendig wenn man mal ein paar Wochen nicht zum Fahren kommt oder kann da mit Rost nichts passieren ?

...zur Frage

Unfall bei Eis und/oder Schnee : Zahlt die Versicherung ?

.. oder handelt es sich beim Fahren während widrige Verhältnisse herrschen (Schnee/Graupel/Eis etc) um eine grobe Fahrlässigkeit ? Nehmen wir mal an, man fährt bei Schneefall, rutscht in der Kurve weg und das Motorrad zerdeppert eine parkende Blechdose. Weiß jemand Bescheid ? Mein Brummer bleibt diesen Winter angemeldet, da ist sowas schon gut zu wissen :) Auch wenn ich nicht unbedingt vorhabe, bei Schnee und Eis zu fahren...

cruisergruß, Eazyrider

...zur Frage

Hat jemand von euch sein Motorrad über den Winter i Haus/Wohnzimer stehen?

Habe ich schon öfters gehört, macht es jemand von euch? Bilder fänd ich ja mal Klasse:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?