Rennstrecke Maschine auf machen

2 Antworten

Erstmal Danke für die Antwort:) ja ich würde Mit einem Anhänger hinfahren und natürlich nur auf der rennstrecke offen Fahren:) wollte Nur wissen ob das Auch erlaubt ist.

ja so wie du das Vorhast ist es erlaubt

1

...und nicht die Risiko-Lebensversicherung vergessen. Besser ist das.

9

(Fast) jede Internetseite in der sich Rennstrecken präsentieren haben eine Rubrik "Kontakte" oder "Impressum". Einfach dort mal eine Mail senden und anfragen. Noch einfacher ist es, wenn man noch eine alte "SMS-Sendemaschine" hat. Damit konnte man sogar telefonieren. Ein Telefon war so ein Ding, damit konnte man verbal mit jemandem in Kontakt treten. Fragen konnten so direkt von den richtigen Leuten beantwortet werden.

Ich weis, ich lebe noch in der Vergangenheit. Aber war es "damals" nicht einfacher? Wir brauchten nicht über 10 Ecken fragen um eine korrekte Antwort zu bekommen. Heute wird lieber geraten ob die Antworten wirklich den Tatsachen entsprechen. Die "Überbevölkerung ist einfach in Griff zu bekommen, indem man für kurze Zeit das Internet abschaltet. Überleben tun nur wir "Alten" und die Buschmänner. Bonny

Was möchtest Du wissen?