Rennstrecke Maschine auf machen

2 Antworten

Erstmal Danke für die Antwort:) ja ich würde Mit einem Anhänger hinfahren und natürlich nur auf der rennstrecke offen Fahren:) wollte Nur wissen ob das Auch erlaubt ist.

ja so wie du das Vorhast ist es erlaubt

1

...und nicht die Risiko-Lebensversicherung vergessen. Besser ist das.

9

(Fast) jede Internetseite in der sich Rennstrecken präsentieren haben eine Rubrik "Kontakte" oder "Impressum". Einfach dort mal eine Mail senden und anfragen. Noch einfacher ist es, wenn man noch eine alte "SMS-Sendemaschine" hat. Damit konnte man sogar telefonieren. Ein Telefon war so ein Ding, damit konnte man verbal mit jemandem in Kontakt treten. Fragen konnten so direkt von den richtigen Leuten beantwortet werden.

Ich weis, ich lebe noch in der Vergangenheit. Aber war es "damals" nicht einfacher? Wir brauchten nicht über 10 Ecken fragen um eine korrekte Antwort zu bekommen. Heute wird lieber geraten ob die Antworten wirklich den Tatsachen entsprechen. Die "Überbevölkerung ist einfach in Griff zu bekommen, indem man für kurze Zeit das Internet abschaltet. Überleben tun nur wir "Alten" und die Buschmänner. Bonny

wie teuer ist im Schnitt eine PS Drossel

Würde mir gerne nächstes jahr eine mit etwas mehr als 48 ps holen damit ich sie später offen machen kann

...zur Frage

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie viel Ps darf man mit 18 fahren,wenn man den Motorradführerschein A hat?

Mein Sohn steht auf Supersportler mit viel Leistung. Könnt Ihr mir ein paar Modelle schreiben?

...zur Frage

Ist ein gedrosseltes Motorrad lauter als ein Motorrad das schon auf 48 PS ausgelegt ist?

Ist ein Motorrad das 87 PS hat gedrosselt auf 48 PS lauter als ein Motorrad das darauf ausgelegt ist nur 48 PS oder weniger PS zu haben?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Ich bin 19 Jahre alt mache bald mein A2 Führerschein und möchte mein erstes Motorrad kaufen und da brauche ich eure Meinungen. Egal welche ich kaufe es kommt auf jeden Fall eine Akrapovic Auspuff ran.

...zur Frage

70 KW Supersportler gesucht bitte um Rat?

Hallo Freunde,

Heute ist mir was schreckliches passiert: Grade habe ich meinem Kumpel mein Traummotorrad (Kawasaki Ninja 636) gezeigt da meinte der die darf ich mit meinem Frischen A2 garnicht auf 48 PS drosseln wegen der neuen Regel. Jetzt bin ich traurig weil eigentlich keine Ninja in frage kommt. Könnt ihr mir ordentliche Supersportler mit Original 70kw empfehlen ? Oder kann man diese Regel umgehen indem man z. B. Ne 636 auf 70 kW drosselt die so zulässt oder eine einzelabnahme machen lässt und sie dann auf 48 PS drosselt? Und wo würde es bei der Anmeldung scheitern wenn ich mit ner 48 PS 636 anrolle? Achja kaufe gebraucht bis 3500€ bin 1,80 Gros und wiege 75 Kilo falls das unterschiede in der kaufberstung macht

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?