Rennstrecke Maschine auf machen

2 Antworten

Erstmal Danke für die Antwort:) ja ich würde Mit einem Anhänger hinfahren und natürlich nur auf der rennstrecke offen Fahren:) wollte Nur wissen ob das Auch erlaubt ist.

35

ja so wie du das Vorhast ist es erlaubt

1
41

...und nicht die Risiko-Lebensversicherung vergessen. Besser ist das.

9

(Fast) jede Internetseite in der sich Rennstrecken präsentieren haben eine Rubrik "Kontakte" oder "Impressum". Einfach dort mal eine Mail senden und anfragen. Noch einfacher ist es, wenn man noch eine alte "SMS-Sendemaschine" hat. Damit konnte man sogar telefonieren. Ein Telefon war so ein Ding, damit konnte man verbal mit jemandem in Kontakt treten. Fragen konnten so direkt von den richtigen Leuten beantwortet werden.

Ich weis, ich lebe noch in der Vergangenheit. Aber war es "damals" nicht einfacher? Wir brauchten nicht über 10 Ecken fragen um eine korrekte Antwort zu bekommen. Heute wird lieber geraten ob die Antworten wirklich den Tatsachen entsprechen. Die "Überbevölkerung ist einfach in Griff zu bekommen, indem man für kurze Zeit das Internet abschaltet. Überleben tun nur wir "Alten" und die Buschmänner. Bonny

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Muss man, um auf der Rennstrecke zu fahren, solche Events buchen oder kann man auch einfach so hinfahren?

Hallo, bitte erschießt mich nicht, falls diese Frage absoluter Müll in euren Augen ist. xD Nun jedenfalls habe ich seit fast 2 Jahren meinen A2 Führerschein und plane dieses Jahr den Offenen zu machen. Danach wollte ich noch paar Fahrsicherheitstrainings einlegen und in naher Zukunft auch mal auf der Rennstrecke fahren. ich habe mir auch mal die Seite Speer-racing angeguckt, aber da gibt es immer nur solche Events zu buchen. Gibt es denn nicht auch andere Wege, um auf die Rennstrecke zu kommen?

Wie gesagt, bitte nehmt Rücksicht, da ich noch überhaupt nicht mit der Materie vertraut bin.

...zur Frage

Ist ein "Perfektionstraining" auf einer Rennstrecke nur etwas für sehr gute Motorradfahrer?

oder wer soll sich hier angesprochen fühlen?

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Honda CBR600F gut für die Rennstrecke?

Hallo! Ich höre immer wieder dass die Honda CBR600F ein super Motorrad mit klasse Durchzug und Haltbarkeit sein soll und besonders auf Landstraße und sogar auf der Rennstrecke punkten kann. Wenn ich sie auf der Straße sehe kann ich mir das kaum vorstellen, sie sieht irgendwie pummelig und schwachbrüstig aus (trotz der 106PS).. Ist sie vielleicht von euch schon jemand gefahren und kann mir etwas über die Rennstreckenfreundlichkeit sagen? Ist sie eine gute Basis für ein Renntraining-Bike?

...zur Frage

Sinn des Knieschleifens auf der Rennstrecke!?

Was bringt Knieschleifen eigentlich? Tieferen Schwerpunkt? Denn für mein Verständnis, wenn man rast, bremst doch ein rausgestelltes Knie doch nur, weil mehr Angriffsfläche für den Wind. Welches ist also der Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?