Rennstrecke in NRW oder Niedersachsen?

0 Antworten

Oschersleben oder Lausitzring für den Anfang?

Ich war noch nie bei einem richtigen Renntraining (nur ein paar Mal bei freiem Fahren auf einer kleinen Strecke) und würde das nächste Saison sehr gerne mal machen. Welche Rennstrecke ist eurer Meinung für einen Beginner dann besser – Oschersleben oder der Lausitzring? Bezüglich Spaßfaktor, Schwierigkeit etc.. (Bike ist eine Supermoto)?

...zur Frage

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man mit der 1050 Triple gut auf der Rennstrecke fahren?

Habe vor nächstes Jahr mal auf die Rennstrecke zu gehen. Ist die Speed triple gut dafür geeignet? Oder war schonmal jemand damit auf der Renne?

...zur Frage

125ccm bis 1200€?

Ich habe einen 125ccm Führerrschein und momentan leider nur 1200€ zur verfügung.

Was für ein Bike, gerne auch gebraucht, könnte man sich kaufen in dieser Preisklasse (in NRW)

Ich finde kaum welche die mir zusprechen und in näherer umgebung sind, sowohl auf mobile.de als auch auf ebay und autosout24 :(

...zur Frage

Übersichtsliste Hotels mit mehr als 35 Zimmer?

Für unsere nächste Tour in 2019 suchen wir motorradfreundliche Hotels in Deutschland (vorzugsweise Niedersachsen, Harz) mit mehr als 35 Zimmern, die auch für Motorradfahrer gut geeignet sind bzw. Stellfläche und mehr bieten.

Bebra, Haus Sonnenblick wurde schon mehrfach besucht, In Osterode Haus Sauerbrey hat für die nächste Tour zu wenige Zimmer.

Kennt jemand eine Liste oder Portal, in der man die Zimmeranzahl direkt ersehen kann ohne jedes Hotel manuell abklappern zu müssen?

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen bezüglich der Schutzkleidung gelten auf Rennstrecken??

Hi,

wollte mal wissen wie es aussieht wenn man auf die rennstrecke gehen will ... gibts da vorschriften bezüglich der schutzkleidung, spricht lederkombi,handschuhe,stiefel,helm oder ist es da lockerer ? musste an einen freund denken als ich die eine frage eben gelesen habe wo es um brittany morrow ging, er ist auch wie ich ein anfänger und fährt leider nicht so gut geschützt und will nachdem er seine 125er offen fahren darf auf die rennstrecke - jedoch nur mit helm, handschuhen und einer lederjacke bekleidet ...

also wie sieht es aus ... ich denk mal da ist schon die komplette ausrüstung pflicht oder täusch ich mich da ?

danke für euere antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?