Relais ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Julian

Der Junge Mann mit den Lauflicht Blinkern hat das doch an seinem Akku ausprobiert und der Blinker hat gemacht, was er sollte.

In dem Blinker ist eine Elektronik verbaut, die eine LED nach der anderen ansteuert bis alle leuchten, dann geht es wieder von vorne los. Ein Blinkgeber weiß aber nicht, ob der Blinker bis zum Ende gelaufen ist und unterbricht nach seiner eingebauten Frequenz, die Spannung. Dadurch laufen die Blinker nie zu Ende.

Grüßle

Danke dir!

Dann probier ichs mal ganz ohne Relais

0

Danke fürs Sternsche

0