Reifenwechsel ist angesagt. Legt ihr Wert auf bestimmte Reifenmarken. Kann man den Testurteilen glauben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lese Testberichte in den einschlägigen Zeitschriften, verifiziere die Testergebnisse mit Erfahrungen aus Foren zu exakt deinem Fahrzeugmodell und werde glücklich.

Der BT45 ist zwar schon ein älteres Modell, aber immer noch gut.

Bei meiner Varadero habe ich vom BW501/502 auf Pirelli Scorpion Trail Wing 2 gewechselt. Die geben mir in Kurven ein sicheres Gefühl, sind auf der Bremse erheblich besser als die vorherigen Reifen und sorgten trotz Einfahrrunde schon dafür, dass meine Fußrasten etwas abgeschliffen wurden und der VW Golf hinter mir in der Autobahnauffahrt leider seine Spur in die Leitplanke legen musste.

Probiere es mal.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den Pilot Power 2ct,der klebt auf der Straße und ist auch bei Nässe gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?