Reifenproblem - was kan man tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Gridgirl! Ich kann Dir das Problem nachfühlen, vor allem, weil die VFR echt ein tolles Bike ist. Ich rate dir, in einschlägigen Foren zu stöbern. Wenn Du als Suche "Forum Honda VFR RC 24" eingibst, findest Du bestimmt einiges. Vielleicht und hoffentlich auch Tipps für den Umbau. Einzelabnahmen gehen aber beim TÜV ganz schön ins Geld, das ist der niedrige Kaufpreis gleich wieder dahin. Ab Baureihe RC 36 lief sie glaube ich auf 17", viel Glück und Ride ON!

Warum moderne Reifen? Gibt es für 16 und 18 Zoll keine modernen Reifen???

Nein, leider kaum. Da wirds wohl ein Lasertech vom Metzeler (da gabs auch eine SportComp-Mischung) oder z.B. den Macadam von Michelin, aber die will wohl wirklich keiner mehr...

0

Was möchtest Du wissen?