Reifenluftdruck/Federeinstellung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal eine noch relativ kurze Strecke mit Sozia unterwegs sein wirst, dann brauchst Du da nichts umzustellen.

Für eine längere Fahrt und dann vielleicht auch noch mit Gepäck lohnen sich Federverstellung und Erhöhung des Luftdrucks aber schon.

Hallo Steff66

Sehr kritisch, z.B. meine Nachbarin. Wenn ich jedes mal nach ihrem aktuellem Gewicht nachfragen würde, auhaua, mach et einfach. Wir Männer beschäftigen uns um einfache Sachen, z.B. der Relativitätstheorie, die weibliche Psyche bleibt uns unerschlossen, leider, oder Gott sei Dank?

Gruß Nachbrenner

Ich fahre immer den angegebenen Reifendruck,egal ob mit Frau oder ohne und an der Federspannuug verändere ich auch nix,bin immer gut damit gefahren oder ist Deine Frau so dick,das sie beim umfallen nicht kleiner wird? grins

Hallo Kaheiro Chefin wiegt 60kg,aber du weißt ja wie die Frauen immer mit ihren Übergewicht jammern. Gruß Steff66

0

"Beim umfallen nicht kleiner wird"... haha ^^

0