reifen weiß beschriften??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Reifen von meinem Cruiser mit dem Reifenstift von Luois beschriftet, das sah gut aus und hat auch solange wie der Reifen gehalten.Gruß hojo.

Platter Reifen

Mein Motorrad stand über den Winter 2 Monate in einer kalten Garage. Vor 2 Wochen haben wir ein sehr schönes Wetter gehabt, und ich habe mich entschieden eine kurze Runde auf dem Motorrad zu drehen. Tja... Erste Fahrt und direkt Reifen platt. Richtig bitter vor allem, weil der Reifen noch nicht mal 2000km gesehen hat. Wenn ich den Reifen aufpumpe bleibt er gewisse zeit 2-3 Tage hart aber mit der Zeit geht die Luft dann doch wieder raus ~ 7 Tage. Wie kann ich es überprüfen an welcher Stelle die Luft rauskommt, ohne dass ich das Rad abmontiere? Ich weiß Wasser+Luft=Bläschen, aber da die Luft so langsam den Reifen verlässt, können die Bläschen unbemerkt bleiben. Hat der Reifen ein Loch, oder könnte es sein, dass der Reifen die Minustemperaturen nicht überstanden hat, und die Luft irgendwie an den Seiten rauskommt? Gruß, simon

...zur Frage

Dicke Reifen vorne?

Man sieht sie immer öfter: Café Racer, die vorne und hinten fast gleich dicke Reifen drauf haben. Was mir anfangs recht seltsam vorkam. Jetzt frage ich mich, wo hat das seinen Ursprung? Wie fährt sich sowas? Und worauf muss man achten, wenn man sowas selber probieren will?

Gruß

Daniel

...zur Frage

Kann man einen Getriebedeckel einer Intruder kleben?

hi grüßt euch! mir ist das getriebe gerissen. suzuki intruder 1400. wollte es kleben. geht so was? und wenn womit ?

gruß boesewankels

...zur Frage

nagel im reifen

ich hab ein relativ kurzen nagel im reifen ungefähr 2-3cm. hab ihn jetzt rausgemacht und ich denke dass keine luft rauskommt. kann ich so noch zum händler fahren? kann man den reifen flicken oder muss da gleich ein neuer drauf?? weiß jemand wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Welche Reifen haben die beste Laufleistung?

Ich suche mir neue Reifen für meine GSX 1400, suzuki empfhielt Bridgestone B020, welche Reifen sind bekannt für die "sehr gute" Laufleistung?

...zur Frage

Kann man anhand vom Reifen feststellen, welche Schräglage man gefahren hat - da es klarerweise verschiedene Reifen gibt, müsste es Herstellerdaten geben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?