Reifen Ventil undicht, wo neue besorgen?

2 Antworten

Ich würde es mal beim Reifenhändler versuchen,der zieht dir den Reifen auch runter und wuchtet ihn wieder aus...oder kannst du das selber, ohne die Felge zu beschädigen?

Lade Dir die "Ventilapp" runter. Dann lade ein Foto von mir runter und halte das Handy an das alte Ventil. Das erschreckt sich und dichtet sich ab. ;-)

Mal im Ernst, wo könnte man Ventile oder deren Einsätze her bekommen? Nebenbei: Auch Fahrradwerkstätten haben die passende Ventile. Die
"normale" Bauform hat sich als Standart durchgesetzt. Gruß Bonny

Motorrad bremst beim Gas geben ab?

Hallo, ich fahre ne R6 sie hat schon 60.000km runter und ist Baujahr 2006. Ich habe immer regelmäßige Wartungen gemacht, Ölwechsel, bremsen und Flüssigkeiten. Aufjedenfall ist mir etwas passiert, beim Überholen hat mein Motorrad ab einer gewissen Drehzahl plötzlich stark abgebremst. Wie als würde ich mit der hinterradbremse etwas heftiger bremsen. Plötzlich gabs wie einen plop und es kam ein Kick der mich wieder stark beschleunigte. Machte einen richtigen Zucker nach vorne. Ich bin dann schnellstmöglich nachhause gefahren aber dieses Problem trat nicht mehr auf. Ist die Maschine warm läuft sie cremiger, allerdings heize ich sie grundsätzlich nicht wenn sie kalt ist. Habe 2 Autos vor mir überholt die mit ca. 60 vor mir waren. Was könnte das sein? Ich habe Angst dass es die Zylinderköpfe sein könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?