Reifen reparieren/vulkanisieren

0 Antworten

Suzuki geht nicht an?

Hallo, ich wollte meine Suzuki DR125 sm nach 2 Tagen stillstand anmachen doch es tut sich nichts kein Lebenszeichen. Die Batterie ist voll und der Tacho bekommt auch saft an was könnte es noch liegen?

...zur Frage

Gibt es Betriebe die eckige Reifen instandsetzen können?

Nach 2000km auf der Autobahn ist mein Hinterreifen trotz ausreichend Profildicke schon wieder eckig gefahren. Wahrscheinlich ist es aussichtslos, aber gibt es vielleicht einen Betrieb der Reifen wieder rund bekommen kann? Oder wäre das sicherheitstechnisch bzw. technisch nicht möglich?

...zur Frage

Hinterreifen hüpft

am WE stoppte mich ein Motorradfahrer der hinter mir fuhr und sagte mit meinem Hinterreifen ist etwas nicht in Odnung- der hüpft ( ob ich das denn nicht merke? ) dass etwas nicht stimmte hatte ich gemerkt, denn ich kam gerade von der Tanke und hatte die Luft geprüft .... ich bin dann natürlich nicht weitergefahren sondern wieder nach Hause - die Reifen sind neu bzw. 800km drauf .... Was könnte das sein ???

...zur Frage

Wer von Euch schraubt an Motorrad und Auto?

...zur Frage

Magnesium Kurbelgehäuse XT600 Tenere flicken?

Hey Leute, ich habe an meinem Neuerwerb (XT600 Tenere Bj. 83) unter einer abplatzenden Lackschicht den Grund für den Ölnebel gefunden: Das Kurbelgehäuse hat einen etwa 10cm langen Riss, der mit Silikon gestopft wurde. Der Deckel besteht aus Magnesium, das Silikon lässt sich einfach abziehen.. Nun möchte ich den Deckel wenn möglich flicken, da ein Austausch nur mit kompletter Motordemontage möglich ist (andere Seite muss dazu passen). Kennt sich jemand mit dem Werkstoff aus, kann man einfach mit Flüssigmetall kitten oder gibt es bei Magnesium etwas Spezielles zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?