Reifen breite?

4 Antworten

Was sagen denn deine Papiere dazu? Und welcher Händler würde dir einen nicht passenden Reifen auf eine Felge ziehen? Aber frag am Besten den Reifenhändler, der hat die meiste Ahnung davon.

Das ja egal würde den zum Tüv fahren und es eintragen lassen!Mir gehts ja nur um die Felge oder ob ich mir ne andre besorgen muss!

Es ist eigendlich Schnuppe ob`s past oder nicht die Frage ist das Zulässig? Was meint der TÜV...........

Suzuki gs 500 e räder(Felge + Reifen) demontieren

Hallo,

Ich hätte da noch ne frage und zwar wie kann ich die Räder demontieren. Gibt es deine eine bestimmte Technik oder kann man das bedenkenlos demontieren ? Muss ich auch etwas bestimmtes acht geben ?

Mit freundliche Grüßen Xcw54

...zur Frage

Enduro Felgen eintragen lassen trotz verschiedener Bereifung?

Hallo, kann man Enduro Felgen eintragen lassen, obwohl vorne imd hinten verschiedene Reifen verbaut sind, quasi von verscheidenen Herstellern? Beide Reifen haben eine Straßenzulassung. Und welche kosten werden auf mich zukommen?

...zur Frage

TL Reifen auf Enduro?

Hallo miteinander!

Kann ich auf einer Honda Dominator mit den Reifendimensionen 90 90 21

bzw. 130 80 17

TL Reifen montieren und den Schlauch drin lassen?

Hätte einen günstigen Satz in Aussicht.

Nach meinem Verständnis hält beim TT der Schlauch dicht und beim TL Der Reifen samt Felge.

Stellt sich mir die Frage obs am Felgenwulst/Aufbau scheitert.

Schon mal wer versucht,vielleicht?

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!!

LG Benno

...zur Frage

Kann man anhand vom Reifen feststellen, welche Schräglage man gefahren hat - da es klarerweise verschiedene Reifen gibt, müsste es Herstellerdaten geben, oder?

...zur Frage

Hinterrad Umbau

Hallo Techniker.

Ich als technischer Analphabet habe eine Frage. Ich fahre eine Honda Hornet Bj.1998 (PC34) mit einem Hinterrad von 180er Breite. Nun habe ich gesehen das man dieses auch auf ein 210er Reifen umbauen lassen kann ohne die Originalschwinge zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat damit eventuell schon Erfahrungen und ob sich das Fahrverhalten (vor allem in den Kurven) verändert? Vielen Dank für die Infos schon mal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?