Reicht eine Lackschicht auf Dauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit einem lackstift sollte eine "schicht" - also 1 mal lackieren reichen. du kannst natürlich öfters drüber streichen, bis es deckt. aber wenn es dann trocken ist, sollte es fertig sein.

ein Lackstift hält, wen mans richtig macht

die stelle muss vorher an geschliffen werden, und die stelle muß staubtrocken und fettfrei sein

aussehen tut es für mich nix

Optisch reicht das meist, aber der Korrosionsschutz ist dann sicher noch nicht ganz ausreichend.

Sicherheitshalber noch mal nacharbeiten.

Nimm dir ein Beispiel an deiner Frau :5x drüberlackiert und noch nicht genug !Laß sie das mal machen.

Woher kennst DU meine Frau? :-)

0
@DiSiEn

Ich kenne viele und verstehe keine !;-(

0
@ulrich

Hast du Nachwuchs? Dann habt ihr euch wenigstens einmal verstanden! ;-) Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?