Reichen 1,5mm Kabelquerschnitt für eine Brodsteckdose?

1 Antwort

Hi! Ich habe bei meiner auch ein 1,5 Kabel genommen, denke an die Sicherung direkt nach der Klemme. Aber die ist ja meistens, wie auch das Kabel, bei der Steckdose dabei. Ich nutze die Steckdose fürs Navi, beim Laden dürften 1,5mm aber auch reichen.

Können Reifen über den Winter eine Delle bekommen ?

Habe mein Motorrad in der Garage auf dem Seitenständer stehen. Können die Reifen über den Winter irgend eine Delle bekommen, wenn mein Motorrad ein paar Monate immer auf der selben Stelle steht ?

...zur Frage

Das Motorrad steht den Winter über auf dem Seitenständer - wie dringend müssen die Räder schweben?

Mein Motorrad hat keinen Hauptständer, würde also den Winter über auf den Seitenständer stehen. Wie dringend ist es, dass die Räder nicht oder kaum den Boden berühren, brauche ich einen Vorderrad- und einen Hinterradständer?

...zur Frage

Was ist der Reiz am Sozius-fahren?

Also ich will niemanden den Spaß verderben! Ich bin nur neugierig: Was ist der Reiz am Sozius-fahren für den der hinten drauf sitzt?

Ich meine es ist nicht gerade bequem, man sieht nicht so richtig gut, muß aufpassen, daß man mit dem Helm nicht anditscht. Bei mir kommt noch dazu, daß ich richtig Angst dabei habe, weil ich nicht die Kontrolle über die Maschine habe, vielleicht so wie andere Leute Flugangst haben.

Also Sozius-Fahrer, macht euch das richtig Spaß oder tut ihr in erster Linie dem Fahrer einen Gefallen, damit er nicht alleine unterwegs ist? Oder hat es praktische Gründe (kein Auto vorhanden, Sprit sparen etc.)?

...zur Frage

Motorrad leihen in Spanien?

Hallo,

wir sind eine sechsköpfige Motorradgruppe und wir wollen nächses Jahr im April nach Torrevieja, Spanien und sind am Überlegen ob wir uns Motorräder leihen.

Hat jemand von Euch Kontaktadressen für mich von Motorradvermietungen in Alicante, Murcia und Umgebung. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Bin über jeden Tip dankbar :-))

...zur Frage

Was kommt auf Chrom und Metall, wenn das Motorrad unter einer Plane draußen steht im Winter?

Die Diskussionen über die Entlüftung unter Planen habe ich einigermaßen nachgelesen, aber was empfiehlt der Fachmann aus Auftrag auf Chrom und anderes Metall, wenn das Motorrad im Winter unter einer Plane draußen steht?

...zur Frage

Wieviel Watt sollte ein Heizlüfter haben für eine normale Garage?

Würde gerne über den Winter einige Umbauten an meinem Motorrad vornehmen, wie stark sollte ein Heizlüfter für eine normale Garage sein, um halbwegs rträhliche Temperaturen zu erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?