Regenkombi - Einteiler oder Overall?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zweiteiler 40%
Mir reicht mein Gore-Tex/Sympatex Textil Zeug 30%
Einteiler 20%
Ich habe eine dichte Lederkombi 10%
Mir ist es egal wenn ich naß werde 0%

8 Antworten

Einteiler

Da ich in jeder Hinsicht gerne fummle, kam nur ein Einteiler in Frage.

;-) so gesehen.....

0
@schnepf

gell,-wir aus dem Süden sind die Harten. Ein 2-Teiler, nur damit einem die Schulter nicht weh tut oder Schmutz hinkommt...tztztz

0
Zweiteiler

Obwohl ich im Einteiler wirklich trockener bleibe, nehme ich den bequemen Zweiteiler. Am liebsten aber immer nur Sonne.

Mir reicht mein Gore-Tex/Sympatex Textil Zeug

Ich finde Textil angenehmer bei Hitze zu tragen. Zudem finde ich eine Kombi zu an- und ausziehen sehr unkomfortabel.

Mir reicht mein Gore-Tex/Sympatex Textil Zeug

Aber wenn dann würde ich aus Bequemlichkeit mit Sicherheit einen Zweiteiler wählen.

Einteiler

wenn schon nen übergroßes Plastikkondom dann wenigstens ganz trocken

Mir reicht mein Gore-Tex/Sympatex Textil Zeug

Für lange Strecken noch eine ALDI-Regenhose drüber dann passts.

Zweiteiler

Weil ein Zweiteiler einfach besser anzuziehen ist.

Ich habe eine dichte Lederkombi

Ich besitze eine Jofama Lederkombi, die Wasserdicht ist. Aber auch diese saugt sich lansam voll und kühlt aus. Ziehe einen lockeren Regenzweiteiler drüber, der reicht vollkommen. Selbst wenn ein paar Tropfen durchgehen, machts mir nichts. Der Zweiteiler atmet auch besser.

Was möchtest Du wissen?