Regenkombi - Einteiler oder Overall?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zweiteiler 40%
Mir reicht mein Gore-Tex/Sympatex Textil Zeug 30%
Einteiler 20%
Ich habe eine dichte Lederkombi 10%
Mir ist es egal wenn ich naß werde 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einteiler

Da ich in jeder Hinsicht gerne fummle, kam nur ein Einteiler in Frage.

;-) so gesehen.....

0
@schnepf

gell,-wir aus dem Süden sind die Harten. Ein 2-Teiler, nur damit einem die Schulter nicht weh tut oder Schmutz hinkommt...tztztz

0
Zweiteiler

Obwohl ich im Einteiler wirklich trockener bleibe, nehme ich den bequemen Zweiteiler. Am liebsten aber immer nur Sonne.