Rahmenbruch-Gefahr bei der Kilo Gixxer: Ist das Vollmaterial oder sind die Schweißnähte betroffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir das von einem Susihändler mal erklären lassen. Es wird ja überhaupt erst mal geprüft, ob was defekt ist. Eine vollständige Übersicht, was alles passieren könnte, gibt es selbst bei Suzuki nicht. Aber so wie es ausschaut seien es die Übergänge zwischen Lenkkopf und Rahmenseitenflanke an den Schweißnähten die "Sollbruchstelle" Und nach der Überprüfung mit Ergebnis, das der Rahmen ok ist, wird dieser zusätzlich verstärkt, um diesem Problem vor zu beugen.

triplewolf 21.04.2009, 20:30

Japanschrott ? Dachte die wären perfekt und nun so etwas

0

Tritt nur bei bestimmten Rahmennummer und dann sehr selten auf. Ist natürlich keine Entschuldigung...

Was möchtest Du wissen?