Rahmen lackieren - wie teuer kommt mich sowas ungefähr zu stehen?

0 Antworten

Auspuff mit E-Nummer eintragen lassen?

Hab mir eine Komplettanlage für meine Supermoto geholt, am ESD ist eine E-Nummer drauf (e9 xxxx). Müssten nicht für den Auspuff Unterlagen dabei sein wo drauf steht, dass es für meine Maschine ist ? War jedenfalls garnix dabei. Muss ich die Eintragen lassen ? Wenn ja wie viel kostet denn sowas ?

Danke schonmal

...zur Frage

Kratzer im Rahmen, Rost, Lack ausbessern...? Panik!?

Hallo, heute habe ich leider ein paar Kratzer in den Rahmen gemacht, teils etwas tiefer, so dass ich die Grundierung sah und auch beschädigte. Nicht sehr groß, vll ein paar Millimeter Es handelt sich um einen Stahlrahmen.

In Panik, habe ich ein Lack-Ausbesserungskit für Autos benutzt. Lack darüber, trocknen lassen, leicht angeschliffen und dann mit Klarlack lackiert.

Muss ich Angst haben, dass mein Rahmen zu rosten beginnt? Habt ihr Erfahrungen?

mfg, Motorradneuling

...zur Frage

1. 1000km Inspektion. Wie teuer, wie viele km über den 1000 sind erlaubt?

Ich habe nun endlich meine KTM RC 125 eingefahren und nun ist die 1000 km Inspektion fällig.

  1. Kann mir jemand sagen wie viel so eine Inspektion ungefähr kostet ?
  2. Wie viele km dürfen dann noch auf die 1000 drauf kommen damit die Garantie bleibt ?

LG Sören

...zur Frage

nagel im reifen

ich hab ein relativ kurzen nagel im reifen ungefähr 2-3cm. hab ihn jetzt rausgemacht und ich denke dass keine luft rauskommt. kann ich so noch zum händler fahren? kann man den reifen flicken oder muss da gleich ein neuer drauf?? weiß jemand wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

Besonders bei Fighterumbauten sind polierte Rahmen und Schwingen sehr beliebt. Ich kann mir daran erinnern, dass man verchromte oder polierte Rahmen und Schwingen eintragen lassen muss, wenn man das bei einem Tank macht aber nicht. Stimmt das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?