RADICAL Racing GP Carbon: ist der straßenzulässig, weil nix von einer eg-be steht?

2 Antworten

Ich kann auch nix von einer Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr lesen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass wohl der Kat entfernt werden muss.

Schreib einfach den Hersteller (nicht Händler) an, der wird dir deine Frage sicher beantworten können.

Konnte auch nix finden.... aber... ich bin über die Bewertungen "gestolpert" und hätt jetzt beinahe meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt:

aber alle im Ort schaun mir immer nach wenn ich vorbei fahre und denken ich hätte ne 1000er ;)

Was "jugendliches Ego" und "Wunschdenken" doch so alles bewirken kann... er meint zu wissen, was andere denken ;-)))

Wenn an mir so a "Knatterle" vorbei fährt, kann es schon sein, dass ich ihm auch mal mitleidig grinsend hinter her schaue und mir denke "viel Lärm um nichts".....

@Mankalita2

Und die anderen im Ort schauen ihm nach und denken: "So ein Idiot, mit seinem Knatterle"! Und schon wieder hat man Einwohner, die Motorräder mit Lärm verbinden...... :-(

@Mankalita2

Mitleidig eher nicht,  verglichen mitr dem was wir damals cool finden mußten haben die heute ja total die Hammerbikes.

Ich werd nur nostalgisch: "Ohhhhh, is das lange her, daß wir so ein PFRRRRRRRRRR cool fanden ";o)