R1-Verkleidung an R6 ?

0 Antworten

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Haben Zubehörlenker schon Bohrungen, oder muss man selbst ran ?

Hey Community ! Eine Frage an die Zubehörspezialisten: Irgenwie stören mich meine extremen Stummel an meiner R1 ein wenig. Daher sollen Zubehörteile her ! Gibt es nun Zubehörlenker mit vorgebohrten Löcher für die Kabel oder muss man die Kabel (aus Blinkerbox etc, wie bei Serie manchmal) einfach hinter der Gabelbrücke/Lenkerhalterung verstauen und abdichten ? Oder bohrt man selbst Löcher in den Lenker ? Thanks !

race it ! yamracer

...zur Frage

Vmax - Wie schnell seid ihr schon gefahren ?

Hallo Leute !

Ich frage mich in letzter Zeit, ob dieser Leistungswirbel der jedes Jahr neu angefacht wird, auch wirklich begründet ist. Würden sich nicht viel mehr Forschungsentwicklungen in Richtung Umweltschutz und Sicherheit lonen, als jedes Jahr 1 Ps und 500 Gramm Gewicht rauszuschlagen? Gut, ich fahre eine R1 und bin auch schonmal 280 km/h gefahren ( und dann nie wieder, nur Autobahn um die 260 km/h ). Aber nutzt ihr die enorme Leistung (Höchstleistung, also PS) eurer Mopeds wirklich ? Oder wären eniger und dafür mehr Drehmoment auch ok ?

race it ! yamracer

Umfrage : Was war eure schnellste Vmax, die ihr je gefahren seid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?