R1 beim fahren habe ich ein lautes Laufgeräusch, ist das irgend jemanden bekannt?

2 Antworten

Yamaha R1 Jahrgang 2003

wenn ich mit dem Bike fahre, habe ich so ein mechanisches rauschen. Zuerst dachte ich, dass es vom Kettenspanner bei der Nockenwellen kommt, aber wenn ich die Kupplung ziehe ist es das selbe. Der Kettensatz kann es auch nich sein, da dieser erst gewechselt wurde. Was ich noch vermute, dass es von der Ritzelwelle sein könnte

Musst dir schon die Mühe machen, die Sache näher zu beschreiben... aber natürlich nur, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt.