Quer legen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar ist das traurig, wenn man ein Fahrzeug geliebt hat, und sieht dann wie damit umgegangen wird,

ich habe ja auch mal einen Speedy verkauft, und war traurig wie ich es verunstaltet mit dem Pinsel lackirt und ohne abkleben gesehen habe,

aber am ende muß es mir ja egal sein, denn der muß ja damit leben und nicht ich,

bei einem Tir ist es was anderes, wenn ich ein Tier aus zeitgründen abgeben muß,

und ich sehe es wird nicht gut behandelt, dann hole ich es dort wieder zurück

Moin Nicole, die Frage ist jetzt kanpp ein Jahr alt. Ich bezweifle das 125Racer und sein Freund immer noch um die alte Maschine trauern. Gruß T.J.

0
@Endurist

ja sorry habe das Datum zu spät gesehen,

ich kam auf grund einer Bilder in den neuen Beiträgen zu diesem Thema,

und habe nicht auf das Datum geachtet tut mit leit

0

Das interessiert dich doch nicht wirklich. Der Bock ist verkauft und der neue Besitzer hat hoffentlich bar bezahlt. Dann kann er das Dingen doch auch gleich abfackeln, in die Presse werfen, vor die Wand setzten, egal. :)

http://www.schrottpreise-online.de/

Gruß T.J.

PS: transportieren kann man Kräder auch liegend, nur vorher die Betriebs-Flüssigkeiten entfernen und wichtig die säurehaltige Batterie.

Bilduntertitel eingeben... - (verkauf, Transport, Aprilia rs 125) Bilduntertitel eingeben... - (verkauf, Transport, Aprilia rs 125) Bilduntertitel eingeben... - (verkauf, Transport, Aprilia rs 125)

@Endurist:

Diese Transportarten dürften ja bei der Trachtengruppe helle Begeisterung auslösen!

0

Nun ja, ehrlich gesagt hätte ich das Teil gerne gehabt ;) Aber egal. Weg ist weg. Auf jeden Fall coole Bilder :-D

0

Naja, also Öl und Benzin wird auf jeden Fall auslaufen! Also schaden wird es nur dem Passat:)

Geht, oft gemacht, kein Problem ohne Benzin.

War noch drin :) Wird also eine Sauerei gegeben haben..

0

Was möchtest Du wissen?