Qualitätsunterschiede bei Steckschlüsselsätzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Ihr das richtig machen wollt, dann schenkt Ihm einen Gutschein zusammen, und er soll noch was drauf legen, dann hat er mehr Freude dran. Alternativ schau euch mal den Steckschlüsselkasten mit der Nummer 10003641 bei Tante Louise an, da hat er gleich alles drin und ist für Hobbyzwecke gleich richtig ausgestattet. Alternativ eine etwas teurere Kiste mit der Nummer 10003628 Einfach die Nummer bei www.louise.de eingeben!

Wenn du vernünftiges Werkzeug für einen annehmbaren Preis suchst, kann ich dir neben den Premiumherstellern wie Hazet, Gedore und Co. auf jeden Fall die Werkzeuge von Proxxon und KS-Tools empfehlen. Ich nutze die selbst seit Jahren und bin absolut zufrieden damit. Wie die Vorredner: kauf kein Billigschrott von irgendwelchen No-Name Herstellern.

Lieber nur etwas Werkzeug dafür aber Qualität. Es gibt für wenig Geld unendlich viel Schrott, worüber man sich bis zur Entsorgung ständig ärgert.

Ich sage/schreibe nur: Werkzeugfachhandel - Gedore, Hazet usw. Teuer, hält aber ewig und das Geld bleibt in deutschen Landen und sichert Arbeitsplätze bei uns...

Was möchtest Du wissen?