Qualität von Danmoto-Tachos

0 Antworten

Neuer Motor ist drin, und TÜV verlangt Emissionsgutachten. Wo bekommt man das?

Nachdem mir das bei den Hangoffs ein bisschen doof vorkommt, wenn ich gerade mal die Fünfziger-Marke am Tacho erreiche, hab ich endlich den dicken Motor verbaut, und mich gleich auf zum TÜV gemacht. Da der große Motor in anderen Ländern beim selben Fahrwerk verbaut ist, benötigen die Herren jetzt nur ein Emissionsgutachten, was immer das jetzt bedeutet.

Wer kann mir Infos zu einer Institution machen, die so was erstellt ?

Hatte seinerzeit mal für einen Austauschmotor meines Schleppers eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Hersteller bekommen, damit der TÜV das eintragen kann. So was gibt es aber bei den Chinesen nicht .

Hoffe auf hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

Ich besitze einen Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition. Diesen möchte ich nun verkaufen um mir eine 125er zu kaufen. Er hat keine Schäden oder Kratzer und läuft einwandfrei. Bis jetzt hat er 8657 km auf dem Tacho. Baujahr weiß ich nicht muss den Fahrzeugschein erst noch suchen. Ein Topcase ist auch dabei und die Reifen sind neu. Für wie viel € könnte ich den jetzt verkaufen? Vllt könnt ihr mir das Baujahr sagen ;) Vergleichbare Angebote habe ich nicht gefunden. danke

...zur Frage

Erfahrungen mit TLO-Bikeshop?

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Team vom TLO Bikeshop? Suche ein paar Kleinteile (original) für mein Motorrad, dieses ist aber im Online-Katalog nicht gelistet. Also eine Emailanfrage, Antwort steht noch aus. Wie findet ihr die bezüglich Preis, Qualität und Service? Bin eigentlich eher aus Zufall auf die Homepage gekommen…

...zur Frage

Qualität Marushin?

Hallo! Hat von euch schon jemand einen Marushin-Helm und kann mir etwas über die Qualität und Sicherheitsfeatures sagen? Gibt es Sicherheitstestberichte oder sind die Helme dafür noch zu neu? Die Designs sind schon mal Hammer, wenn die Qualität stimmt würde ich es mir glatt überlegen ;)

...zur Frage

Wie ist die aprilia rx 125? (zuverlässigkeit,Qualität, ersatzteilversorgung)

Hallo ich bin am überlegen mir eine aprilia rx 125 zu kaufen. Sie ist bj 2008 und hat 8200km drauf. Ich wollte nun fragen wie ist die Zuverlässigkeit,Qualität und die ersatzteilversorgung. Was sind die Stärken und Schwächen dieses bikes? Außer spritverbrauch und sonstige 2 takt typische Merkmalen. Mit der kann man im Gelände schon was anfangen oder? Immerhin will der Verkäufer auch 2700€. Ich freue mich über jede Antwort,danke

...zur Frage

Sind in den Motorradmotoren eher Autothermik-Kolben oder Ringstreifenkolben verbaut ?

Kenne leider nicht den Unterschied zwischen den beiden und vor allem was sind die Vorteile oder was haben wir in den sagen wir mal gänigen Motorradmotorren eingentlich für Kolben drin - von welcher Bauart ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?