Quad KYMCO MXER 50 ccm

1 Antwort

Besorge Dir das Buch "Wanderung durch die Mark Brandenburg" von Theodor Fontane (ca. 1860 erschienen). In einer Passage erklärte er jemanden warum er immer beim "Bergaufstieg" gute Laune habe und beim "Bergabstieg" immer schlechter Laune ist: ---- "Bergab" denkt er schon an den nächsten mühsamen "Beraufstieg". Bergauf denke er an den erholsamen "Bergabstieg". -----

Ließ Deinem Quad vor jeder Berauffahrt diese Passage vor. Vielleicht bekommt Dein Quad danach eine andere Einstellung. --- Übrigens sind die Erzählungen von Theodor Fontane oft mit sehr viel Ironie und Humor geschrieben. Man muss es nur gelernt haben zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen. Kommt mir irgendwie bekannt vor (Grins). ;-)) Bonny

Quad einfahren

Hallo, ich weiß dass das kein Quad-Forum ist aber die Frage solltet ihr mir trotzdem beantworten können :-) Ich plane mir bald eine nagelneue Kymco MXU 300 R zu kaufen. Nach 500km geht´s dann zur Erstinspektion wo dann das "Einfahröl" gegen normales Öl getauscht wird! Ist es denn schlimm für den Motor, wenn man das Quad (also 500km) an einem Tag fahren würde, um am nächsten zur ersten Inspektion zu müssen? Eventuell sogar 500 km am Stück! Was ist beim Einfahren sonst noch so zu beachten?

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Vespa?

Hallo, ich will mir ein Moped zulegen, mit 50 ccm und ich suche etwas ähnliches wie eine Vespa. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Suche 50 ccm Moped, Bin Fahranfänger

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Fahrleistungen schafft ein moderner 50 ccm - Roller?

Ist ein mittelguter 50 ccm Roller für 20000 km gut? Oder ist diese Fahrleistung nur mit diversen neuen Motorteilen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?