PUCH x50 tuning krümmer?

1 Antwort

Einen Tuning Krümmer Direkt habe ich auch nicht für meine ich Fahre eine Puch x 50 2m und habe den Krümmer von einer x50 3m drunter das dürfte nen p3 sein und bringt gut seine leistung ;)

Warum braucht man ein spätes Zusammenführen der einzelnen Abgasstränge/Krümmer ?

Bekommt man da mehr Leistung raus oder warum führt man die Krümmer generell zusammen ? Ist es nicht besser, eine Auspuffanlage z. B. 4 in 4 zu haben, also wo die Abgase direkt rausballern ?

...zur Frage

Maximal 2mm Abstand zwischen Krümmer-ende und endtopf Kann es meinen Motor schaden zufügen?

Hallo da ich meine letzte frage ordentlich verkackt habe probiere ich das hier nochmal. Also ich fahre eine kymco stryker 4t 124.9ccm . Ich habe aus handwerklichen missgeschicken unbeabsichtigt einen abstand. Also arg lauter ist er tatsächlich nicht geworden es hat nur bisschen mehr bass Aufjedenfall hat mir der sound gefallen und ich dachte das so zu behalten. Nun wurde mir gesagen das dass dem motor schaden könnte. Bisher habe ich keinen Leistungsunterschied bemerken können. Tatsächlich habe ich sogar das gefühl das er schneller geworden ist. (kann auch am sauberen kolben und zylinderkopf liegen) Ich habe auch keine dichtung zwischen krümmer und endtopf. ALSO ZU MEINER FRAGE KANN DAS AUF DAUER MEINEN MOTOR SCHADEN?

...zur Frage

Warum sollen Fächerkrümmer mehr Leistung bringen?

Was genau ist ein Fächerkrümmer und warum soll er mehr Leistung bringen?

...zur Frage

Wie kann ich mehr leistung haben (125ccm)?

Hallo,

ich besitze eine Kymco Visar 125ccm. Ich bin eig. zimlich zufrieden, jedoch stört mich die Leistung. Sie hat 11ps bei 8000 Umdrehungen. Deshalb erreiche ich in einem kleinen Berg eine höchstgschwindigkeit vun 70-80km/h. Das stört mich zimlich krass.

Meine Fragen:

1)Kann ich die PS und die Höchstgeschwindigkeit erhöhen?

2)Ich habe vor mir einen Auspuff zukaufen, um die Leistung zu erhöhen. Jedoch ist dieser verschweißt. Währe es legal wenn ich ihn abschneide und einen anderen verschweiße? Oder muss ich mir einen neuen Krümmer kaufen? Da ist jedoch das Problem dass ich keinen finde, der die selbe Größe hat und wo die schrauben sich an der gleichen stelle wie beim „Serien-Krümmer“ befinden.

Danke für jede Antwort :)

ps. Achtet nicht auf den Preis sondern gebt einfach Vorschläge. Ich entscheide später wie viel ich invetstieren werde.

...zur Frage

Verschieden heiße Krümmer bei Triumph Bonneville T100

Kennt von euch jemand das Problem an einer T 100, dass der linke Krümmer heißer wird als der Rechte?

...zur Frage

Seltsame Krümmerverfärbung

Hallo, kann mir einer erklären woher solch eine Krümmerverfärbung kommen kann?

Wurde mit dem Teil vll zu sehr geheizt? Normalerweise ist der ja nicht schwarz..

Würde mich über eure Antworten sehr freuen Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?