Protektoren beim Moped

3 Antworten

Deine Idee ist ja nicht schlecht , nur die protektoren werden sich bei tempo 50 und sturz garantier weg drehen ,bzw hoch schieben , und dann hast du schöne Narben , besser ordentliche Schutzkleidung ,wenn du weisst welche du willst und welche grösse du brauchst gibt es Gebrauchte für günstig Geld bei Ebay+co ! Doch bedenke das die Grössen bei jedem Hersteller unterschiedlich ausfällen

Gute Fahrt

Jetzt habe ich ein echtes Verständnisproblem: ich fahre auch ab und zu Inliner aber wie sieht es denn auf dem Moped aus wenn Du mit Ellbogen- und Knieschützer plus den komischen Handschutz durch die Gegend fährst ? Wenn das so ist bitte ein Foto machen - meine Jungs wollen das auch sehen (gut das er kein Schwimmer ist, dann würde er mit Badekappe und Schwimmflossen fahren ;))