probleme suzuki bandit 1200 s nimmt kein gas an und geht aus

1 Antwort

update

kuriose sache nix gemacht eben gestartet choke raus ca 50 km und max 140 km/h und nix alles läuft rund mal schauen ob es nach ner längeren tur auch alles klappt

Töff wird schnell heiss und zieht nicht mehr, wo ist das Problem?

Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich meinem Töff, es ist ein Sachs zz 125 funbike bj 2002. Und zwar ist das Problem das der Motor ziemlich schnell ziemlich heiss wird (heute hat der Auspuff unten geglüht nach 20 km). Sobald der Motor ziemlich warm ist und ich am Berg anfahren will oder es ziemlich steil ist fängt er an zu ruckeln und stottern und dreht nicht mehr durch, nur ein bisschen, auch im 1. Gang und hochschalten nüzt auch nichts. Er stirbt dan auch fast ab und wenn ich anhalte stellt er meist ganz ab. Nur wenn ich danach wieder ein stück bergabwärt fahre und Gas gebe funktioniert es meist wieder aber nach kurzer Zeit wieder dasselbe... geradeaus funktionert alles einwandfrei... weiss einer von euch wo das Problem sein könnte ? Vielen Dank

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Meine Keeway RKV125 fährt mur noch ca. 70KM/H?

Hallo und zwar habe ich folgends problem. Meine Keeway zieht nicht mehr gut sie hat 1200KM auf dem Tacho. bis zum 3 gang geht es mehr oder weniger gut danach kommt aber gar nix mehr. Sie hat am anfang 110Km/h geschafft was kann es sein?

Vielen Dank an alle die Helfen

...zur Frage

nimmt kein gas an

also ich versuchs nochmal.. alte fragen werden ja nicht wirklich gut beantwortet.

also.. das problem äussert sich volgendermasen. alles ganz normal. erster 2,3 gang.

im 4ten und 5ten ist allerdings ein problem da. und zwar die ersten 1-2 cm des gas bereichs. hier ist es als würde garkein benzin kommen. so ähnlich fühlt es sich an. also 0 beschleunigung. bestenfalls noch ein ruckeln und ich glaube sogar man würde stehen bleiben. ehrlichgesagt hab ich das jetzt noch nichtmal ausprobiert:) hätt ich eig mal machen können :) auf jeden ist es aber so das wenn man dann mehr gas gibt geht es dann alles wieder normal.. allerdings nur wenn man über die ersten 1-2 cm gas weg ist. es ist also nicht möglich konstant 80 90 zu fahren im 4 ode 5. strange finde ich es halt auch deshalb da es in den unteren gängen nicht so ist.

was meint ihr könntet das sein? habe eine shadow 600 bj 90

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?