probleme suzuki bandit 1200 s nimmt kein gas an und geht aus

2 Antworten

update

kuriose sache nix gemacht eben gestartet choke raus ca 50 km und max 140 km/h und nix alles läuft rund mal schauen ob es nach ner längeren tur auch alles klappt

Genau das habe ich gemeint. --- Dir wurde trotz Deiner Unhöflichkeit Rat gegeben. Bist noch unhöflicher geworden und nicht mal ein kleiner Dank. Durch solche Leute wie Du hören hier immer mehr Mitglieder auf, die guten Rat geben könnten. ---

Du vergisst, es ist unsere Freizeit und uns macht es Spaß jemandem zu helfen. Geht die Lust durch solche rücksichtslosen Leute wie Du verloren, gibt es hier keine Ratschläge mehr. Leider trifft es auch die 98% der vernünftigen Fragesteller. Mitglieder, die durch solche Leute wie Dich die Lust verloren haben, sind sehr schwer zurück zu gewinnen. Deshalb finde ich es den höflichen Fragesteller gegenüber unfair solchen Leuten wie Du zu helfen. --- Ich hoffe, Dein Schrotthaufen fällt auseinander und niemand hilft Dir. :-( Bonny

Mit dem Dank habe ich mich geirrt. Das hast Du gestern ja gemacht. Habe ich eben erst gelesen. Dafür also Entschuldigung. Ich möchte fair bleiben. ---- Zu dem Rest stehe ich aber voll und ganz. Bonny

0

Was möchtest Du wissen?