probleme nach dem entdrosseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, irgendwas nicht richtig gelaufen. Wenn eine Drosselblende drin war ist vor und hinter der Blende eine Dichtung. Frage: Sind die Dichtungen auch entfernt worden vor dem Einbau der neuen größeren Dichtung? Ansonsten suchen wo Falschluft gezogen wird. Ansaugrohr/Flansch mit Sprühflasche (Benzin) abspritzen. Wenn sich die Drehzahl ändert ist der Bereich gefunden.

wow danke erstmals, dichtungen wurden entfernt un dann kahmen die "drosselblenden" (dichtungen mit kleinem Loch...) rein.

werde dann mal ne sprühflasche suchen.... :-)

danke nochmals.