Probleme mit Zulassung einer US - Vmax Typ VP20 / 5GKW Bj 2006 kann mir jemand helfen?

mein Favorit ! - (Vmax US Import, Import Vmax Probleme)

2 Antworten

Hallo grossmann, ich habe einen ähnlichen Fall, bei mir geht es um eine CB 750 C, US-Model, die keine deutsche TÜV-Zulassung hat. Bei Honda kann man Datenblätter bestellen, in meinem Fall kostet das 58,--€, die benötigen die genaue Modelbezeichnung, die Fahrgestell- und Motornummer. Frage doch mal bei Yamaha Deutschland (http://www.yamaha-motor.de/de/index.aspx) an, ob die diesen Service auch anbieten.

Wooohhhh --- Wirklich ein Traum auf Rädern. Das wäre etwas für mich. Vielleicht findest Du etwas in den VMax-Foren. Die VMax-Fahrer sind ja auch eine "eingeschworene" Gemeinde. Die helfen Dir sicher weiter, wenn sie können. Ich wünsche es Dir. Berichte mal, wenn Du Erfolg hattest. Ach ja, herzlich willkommen hier. Gruß aus Berlin, Bonny