probleme mit schalten

1 Antwort

kommt schon leute gibt mir mal paar ratschläge damit ich nur noch die kupplung repariert bekomme und ich verschone euch mit den rest alles;) versprochen Gruss Toni

Es ist nicht die Anzahl der von Dir gestellten Fragen. Auch wenn noch viele kommen. Dafür ist dieser Ratgeber ja da. Vielleicht kommst Du von alleine darauf. Gruß Bonny

0
@Bonny2

ich bin fast jeden tag dran am tüfteln aber ich habe keine ahnung das ist meiner alle erste mottorad deswegen hören sich mansche fragen für euch blöd an. kannst du mir den was auf meiner erste frage antworten? ich meine warum mann den kupplung nicht durchgehend leer punpen kann wie die bremse, ist das normal gruss toni

0
@jango

Nee, junger Mann, mach doch einmal eine Rechtschreibkontrolle bevor Du Fragen abschickst, damit wir begreifen, welches wirklich Dein Problem ist.

0
@1200RT

ok, wo dran sieht man das wenn der geberzylinder bzw. nehmerzylinder defekt ist? Gruss Toni

0
@1200RT

Das ist die eine Sache, aber er versteht es nicht.

Wenn ich mir mal Rat einhole, dies beantwortet wurde, egal ob er mir geholfen hat oder nicht, habe ich auch mal ein nettes Wort für die Mühe und knalle nicht gleich die nächste Frage, möglichst noch mit mehreren Ausrufezeichen, auf den Tisch. Ein nettes Wort für die Mühe fordert schon der Anstand.

Auch "Biker" sind keine "Kneipenbrüder". Die haben meist Benehmen und Anstand.

So, nun ist es raus und der "Publikumsjoker" ist auch weg. Mit freundlichem Gruß Bonny

0
@Bonny2

Ok man, das versteht sich doch von selbst das ich dafür dankbar bin aber wen du es hören möchtest DANKE DANKE DANKE und wen ich die Kiste ans laufen bekomme schau ich mal bei dir vorbei und lade dich zum saufen ein als DANKESCHÖN damit du auch nicht soviel jamerst :-)versprochen aber erst im sommer

0
@jango

Ich will keinen Dank. Du verstehst es einfach nicht. Aber dieser Kommentar reicht mir. Ist für mich erledigt. Bonny

0
@Bonny2

das habe ich ernst gemeint aber wen ich ehrlich bin verstehe ich jetzt wirklich nichts mehr warum bist du den so angepist von mir?

0
@jango

>versteht sich doch von selbst das ich dafür dankbar bin aber wen du es hören möchtest DANKE DANKE DANKE<

gerade deswegen ist Bonny angepisst. Man bedankt sich für geleistete Hilfe nicht erst wenn man darauf hingewiesen wird. Auch scheinst du wirklich nicht viel von deinem Bike zu verstehen, deswegen bezweifle auch ich dass du deine Probleme so schnell lösen wirst. Mein Rat ist auch der Gleiche: geh in eine Werkstatt.

0
@benny

Passt aber - ich habe jango auch auf der "ignore-list".

0

Was möchtest Du wissen?