Probleme mit dem Treibstoffsystem ????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, eventuell könnte auch deine Tankbelüftung verstopft sein, wenn dies der Fall ist, läuft kein Sprit mehr nach. Kleines Beispiel zum besseren Verständnis, ist so als wenn Du mit einem Strohhalm eine Flüssigkeit aufsaugst und dann oben den Finger drauf drückst,das Ergebnis ist: Das dann unten nichts mehr herausläuft.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Benzinhahn schon auf Reserve gedreht hast...

"Treibstoffsystem" ist ein gutes Stichwort: Geh mal den Weg des Kraftstoffs vom Tank zum Motor ab, und guck, ob alle Schläuche und Leitungen Durchlass haben.

Erster Versuch: Volltanken. Wenn's dann läuft, ist wohl der Reserveablauf verstopft.

Läuft Benzin aus dem Tank, wenn du den Schlauch abmachst? Wenn nicht, ist wohl der Ausfluss aus dem Tank verstopft. Wenn doch: Läuft Benzin aus dem Benzinhahn...etc.

Was für'n Mopped ist es überhaupt? Vergaser oder Einspritzer?

Was möchtest Du wissen?