Probleme bei der Montage der Zahnräder für den 2 Gang einer Yamaha XS 750

0 Antworten

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Ersatzteile her für meine Yamaha xj 750 41y außer Ebay,könnt ihr mir noch andere Adre

Suche Ersatzteiladressen für meine Yamaha xj 750 41y oder auch defekte Maschinen als Ersatzteillager. Gibt es noch andere Adressen außer Ebay!

...zur Frage

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Yamaha Virago 535. Im Herbst ohne aufgetretenen Probleme abgestellt. Jetzt im Frühjahr stelle ich fest, dass nur noch der 1 Gang geht. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?