Problem Moped springt nicht an!!!

4 Antworten

Da du die Frage "Suzuki GSX 400 E springt nicht an" aus 2009 aus der Versenkung geholt hast, aber jetzt schreibst, dass du eine GSX400 "r" gekauft hast, solltest du erst einmal klären, ob du die "r" tatsächlich gekauft hast, oder du dich einfach verschrieben hast. Die Buchstaben "r" und "e" sind auf der Tastatur Nachbarn und die Mopeds sind recht unterschiedlich...

Ist eine gsx400r

0

Was tut sie denn, bzw was tut sie nicht? Schlüssel lässt sich drehen? Die Lämpchen leuchten? Dreht der Anlasser? Dreht der Anlasser auch den Motor?

Wenn Du alles mit 'ja' beantworten kannst, was hast Du unternommen um den Fehler zu finden? Kommt ein Funke bei den Kerzen an? Kommt der Sprit dahin wo es rund geht?

Moped geht kurz nach anmachen wieder aus?

Hallo mein moped geht öfters mal nach dem starten gleich wieder aus oder auch nach dem fahren im Leerlauf. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

(Hilfe) mein aerox geht im stehen aus z.b an der ampel woran liegt es?

Meine areox geht im stehen aus, ist nicht gedrosselt und ist 7300km gelaufen.

Es funktioniert alles außer wenn ich z.b an der ampel stehe oder auch so stehen bleibe geht sie aus was soll ich tuhen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Yamaha vmax springt nicht an.

Hallo zusammem ich habe ein problem mit meiner Vmax. Nach der winterpause lässt sich die vmax nicht mehr starten. Wenn ich 12 V direkt auf den Anlasser gebe dreht er. Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

Kaskoversicherung für Gebraucht Motorad

Hey...ich hab schon zu fahrschulzeiten immer gehört, dass sich bei Gebraucht autos ne kaskoversicherung net lohnt, weil der Wert ja eh meist nur bei ca. 2000€ ist. Wie ist das bei Teil Kasko bei nem Motorrad?? lohnt sich so etwas (Gebraucht motorrad)...oder reicht auch locker ne einfache Haftplicht?? Preislich ist das ja doch ein ganz schöner Unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?