problem mit aprilia rs 125/ wahrscheinlich vergaser aber kp

0 Antworten

Rex rs 450 Zieht nicht.

Rex rs 450 Zieht nicht. Mein Roller den ich erst neulich jemanden abgekauft habe sprinkt zwar an aber zieht nicht. Was ich gemacht habe: Vergaser neu eingebaut (und versucht ihn einzustellen.) die vergaser nadel von 5 auf 3 gesetzt (oben 1) neue baterie

Roller sprinkt an und wen er an ist und ich ihn laufen lasse (weil ich ihn ja warm laufen lassen muss um den vergaser einzustellen) dann geht er nach paar minuten wieder aus.

Wen ich mich jetzt drauf setze dann zieht er am anfang und wen ich ein bisschen mehr gas gebe dann wird er zur schnecke und bei etwas mehr gas geht er aus.

Wie könnt ihr mir helfen ich verstehe nicht viel von rollern habe alles was ich weis aus youtube videos.

PS. Werde die vergaser nadel von 3 auf 4 stellen wurde mir so als tipp gegeben. (mach ich aber erst morgen also am Sonntag).

EDIT: Roller ist NICHT gedrosselt.

...zur Frage

Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht wer

Ein Freund hat bei seiner Sportster 883 ein kleines Loch in dem Auspuff gebohrt. Ist nicht viel lauter (sollte es auch nicht), aber der Durchzug von unten und der Klang sind besser. Am Vergaser hat er nichts gemacht. Ihm kommt es aber vor, das sein Bike nicht mehr so fett läuft. Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht werden?

...zur Frage

Aprilia rs 125 springt nicht an.

Ich habe eine APrilia rs 125 bj ab 90 irgendwie sowas :) die stand jetzt ca 3 Jahre oder sowas in der scheune oder sowas :) hab sie jemanden abgekauft jetzt ist mein Problem sie springt an aber nach ein paar sek egal was ich mache (leicht gasgeben kein gas) sie bleibt einfach nicht an und ich muss jedesmal Starthilfespray reinschiesen woran kann das liegen? oder kann es villt auch an der Schräglage des Tanks liegen (unter dem Tank ist die Batterie, die ist natürlich tot.) deswegen starthilfe und deswegen die schräglage des tanks nach oben :) hoffe auf ganz viele Lösungsvorschläge

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

Wie schlimm ist ein singendes Getriebe?

Bei meinem Mopped (Aprilia RS 125 Bj. 2000) fällt mir seit kurzem auf, dass der 3. Und 4. Gang im Getriebe "singt". Es pfeift ein wenig laut und abhängig von der Drehzahl, in den anderen Gängen nicht! Kann mir jemand sagen wie schlimm das sein kann bzw. ob das nur Verschleiß ist der sich eben bemerkbar macht und so bleiben kann?

...zur Frage

Moped "warm fahren"

Hi, ich hab ne aprilia rs 125 mp und wollt mal wissen ab welcher motor temperatur ich richtig gas geben darf. Und wie hoch darf ich sie höchstens drehen lassen bevor sie diese temperatur erreicht hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?