Praxiserfahrungen mit Elektrorollern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Marcus,

schön wieder hier von dir zu lesen. Ja ich konnte mal ein ganzes Wochenende den Vectrix-Grossroller in Berlin fahren. Dafür habe ich dann einen kleinen Erfahrungs-Bericht für den Tourenfahrer geschrieben. Es ist der Bericht Nr. 9 s.

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1729

Aber auch die anderen Berichte sind interessant. :-)

LzG T.J.

Ich kann nur von 30 Minuten Probefahrt berichten, die war wirklich überzeugend, ein vollwertiges Fahrzeug, sogar rasant innerstädtisch. Wie weit ich damit noch gekommen wäre, weiß ich aber nicht wirklich...

Nein, habe damit keine Erfahrungen, aber es wäre schön, wenn die Technologie möglichst bald auch auf Motorräder übergreifen würde, so etwas würde ich mir sofort zulegen. Bin gerne schnell aber nicht laut unterwegs.

hallo fritzdacat,

dann sehe Dir mal den Bericht von Endurist an !

0