Portugal Norden oder Süden?

1 Antwort

Abwechslungsreicher und weniger trocken ist der Norden, Strandleben klappt eher im Süden. Komplett unterschiedliche Ansätze, musst du dich zuerst entscheiden.

Danke dir für die Tipps GSXR1000! Gruß

0

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

wie reist ihr an wenn der ziel ort ca.800km ent fernt ist

wir legen es per Achse zurück.auch wenn die anreise ein tag dauert .

...zur Frage

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

Motorradselbsthilfe oder Schraubergemeinschaft in Stuttgart oder LB?

Hallo,

erst seit kurzem lebe ich in Kornwestheim (Zuzug vom Bodensee), suche - finde bloss bisher nichts im Net - eine Motorrad-Selbsthilfewerkstatt im Grossraum Stuttgart/Ludwigsburg. Will so nach und nach mein Moped 'general'-überholen und viel dabei lernen, aber auf "Low-Budget"-Niveau. Kennt jemand eine Adresse oder auch eine Schraubergemeinschaft, die neue Mitglieder willkommen heisst? Habe viele Jahre in HH gelebt/gearbeitet; im Norden gibt's Selbsthilfewerkstätten, aber hier im Süden scheint das Mangelware zu sein. Für Tips wäre ich dankbar und grüsse euch, Jayjay ; -)

...zur Frage

Gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen gesucht.

Suche gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen. kleiner Maßstab, Karten am besten wasserfest. Hat jemand einen guten Tip?

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?