Pocketbike geht nicht mehr aus ?

1 Antwort

Solange der Killschalter nicht wieder funktioniert, kannst du den Kerzenstecker abziehen.

Pocketbike BB6 Umbau - Pocketbike lief jedoch jetzt nicht mehr

Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem das Big Bore 6 Umbauset samt Vergaser,Snake Pipe,Kupplung,Zündkerze bestellt.

Danach sauber eingebaut,abgedichtet,verschraubt, usw. Erstes mal anstarten: Ging sofort.

Am Nächsten Tag auf Privatgrund getestet: Nach ca 15min Fahrt, nimmt das Bike immer weniger Gas und säuft letztendlich ab. Standgas geprüft, etc..

Bestellte mir danach sogar einen neuen Vergaser der "speziell" für das BB6 set passen sollte. hat auch nichts geändert. Jetzt startet das Bike gar nicht :/

Folgendes habe ich schon versucht.

-Vergaser putzen , Schwimmer entleeren -Zündspule bzw Funken prüfen -in der Schwimmerkammer ist auch Benzin,Leitungen frei -Gaszug auch in Ordnung

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand hat hilfreiche Ideen oder Tipps, denn würde es schon gerne noch fertig stellen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?