Pocketbike geht nicht mehr aus ?

2 Antworten

Solange der Killschalter nicht wieder funktioniert, kannst du den Kerzenstecker abziehen.

Das Problem kenne ich. Deshalb habe ich an meiner Chopper hinten ein „Zusatzaggregat“ angebaut. Einfach den Ring ziehen und weit weglaufen. Das Bike geht mit Sicherheit nach kurzer Zeit aus. Solltest Du auch anbauen. ;-)) Gruß Bonny

Handg1 - (geht nicht aus)

Sehr schön!

0

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

neon röhren unters moped?

hey..ich hab bei nem kumpel im auto gesehen, das er sich sone kleinen neon röhren im fußbereich gebastelt hat..ich hab mir jez überlget sowas unters moped zu basteln. funktioniert das? also wenn ich mir den "anschalt-knopf" neben dem handgriff mach? oder gibs die röhren eigentlich wasserdicht:D

...zur Frage

Sind Verkleidungsteile um den Kühler wichtig für die Kühlung?

Viele Motorräder haben um die Kühler Verkleidungsteile geschraubt, die die Luft ein wenig auf den Kühler leiten. Teilweise habe ich den Eindruck, dabei geht es mehr um die Optik. Was passiert, wenn man solche kleinen Lutzhutzen abschraubt, senkt sich die Effektivität des Kühlers enorm?

...zur Frage

Anlasserknopf kaputt

Guten abend zusammen. heute ist mir der anlasserknopf kaputt gegangen, er ist nach dem reindrücken nicht mehr richdig heraus gekommen, hat es dort fileicht eine Feder die den Knopf zurückdrückt? Wenn ich den Knopf stärker reindrücke und ihn etwas bewege reagiert er und startet. Ich habe eine aprillia classic 125 inverkehrssetzung 2001 Danke für das durchlesen

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

danke :)

...zur Frage

Aprilia RS4 50 Startprobleme, kann mir jmd helfen?

Ich habe mir vorgestern ein Aprilia RS4 50 gekauft und habe Probleme mit dem Einschalten vom Motor. Zu Beginn springt sie gut an, aber dann wenn ich wieder neu starten möchte geht sie nicht mehr an. Ich habe den Schlüssel auf EIN und drücke den Elektrostarter, aber der Motor reagiert nicht mehr. Ich habe es mit anschieben im 1. Gang versucht, aber das ging auch nicht immer. Brauche Tipps :) Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?