Pocketbike geht nicht mehr aus ?

1 Antwort

Solange der Killschalter nicht wieder funktioniert, kannst du den Kerzenstecker abziehen.

Wie funktioniert ein Elektrostarter eigentlich ?

Ist ja recht einfach: Zündung ein, auf den Knopf drücken und der Motor läuft (meistens). Wie aber geht das eigentlich ?

...zur Frage

neon röhren unters moped?

hey..ich hab bei nem kumpel im auto gesehen, das er sich sone kleinen neon röhren im fußbereich gebastelt hat..ich hab mir jez überlget sowas unters moped zu basteln. funktioniert das? also wenn ich mir den "anschalt-knopf" neben dem handgriff mach? oder gibs die röhren eigentlich wasserdicht:D

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Anlasserknopf kaputt

Guten abend zusammen. heute ist mir der anlasserknopf kaputt gegangen, er ist nach dem reindrücken nicht mehr richdig heraus gekommen, hat es dort fileicht eine Feder die den Knopf zurückdrückt? Wenn ich den Knopf stärker reindrücke und ihn etwas bewege reagiert er und startet. Ich habe eine aprillia classic 125 inverkehrssetzung 2001 Danke für das durchlesen

...zur Frage

Aprilia RS4 50 Startprobleme, kann mir jmd helfen?

Ich habe mir vorgestern ein Aprilia RS4 50 gekauft und habe Probleme mit dem Einschalten vom Motor. Zu Beginn springt sie gut an, aber dann wenn ich wieder neu starten möchte geht sie nicht mehr an. Ich habe den Schlüssel auf EIN und drücke den Elektrostarter, aber der Motor reagiert nicht mehr. Ich habe es mit anschieben im 1. Gang versucht, aber das ging auch nicht immer. Brauche Tipps :) Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?