Plötzlicher Kühlwasser verlust - nach 4 Wochen Standzeit in der Garage. Wie kann das kommen?

0 Antworten

Motorrad springt nicht mehr an.

Hallo Leute,

hab mein Motorrad vor ein paar Wochen mal wieder herausgezogen. Beim ersten mal starten verlief alles problemlos und ich war überrascht aber auch zufrieden und stellte sie wieder in die Garage. Als ich sie das nächste mal fahren wollte ist sie aber nicht mehr angesprungen, habe es so lange probiert bis die batterie den geist aufgegeben hat, dann bemerkte ich dass der Benzinhahn zu war noch von der Winterpause (wie dumm kann man sein...) Aufjedenfalls hab ich benzin wieder aufgedreht und die Batterie voll geladen. Jetzt springt sie aber trotzdem nicht mehr an? bin dann die tiefgarage runtergerollt und hab währenddessen versucht zu starten und sie wäre fast gekommen, leider aber nich ganz. Woran kanns liegen, jemand einen tip?

...zur Frage

Warum nimmt mein Motorrad kaum gas an?

Also es ist so, hab mir vor nem halben Jahr ne gedrosselte r6 gekauft die ersten Tage lief sie. Zwei Wochen später konnt ich bis c.a 120 km/h gas geben und dann ging sie mühsam bis ca. 190 km/h. Ich zum Händler gefragt warum das sein könnte. Er meinte das ich mit zu niedrigen Drehzahlen fahr so war es dann auch. Jetzt nach nem halben Jahr hab ich das gleiche problem wieder obwohl ich mit hohen drehzahlen fahr, habt Ihr Ideen woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Wie lange "darf" ein Motorraddiebstahl unbemerkt bleiben?

Über die Wintermonate steht mein Motorrad in einer geschlossenen Garage, da ich mein Moped in dieser Zeit nicht fahre schaue ich nur ganz selten in die Garage. Wenn mein Moped geklaut werden würde, könnte es durchaus sein, das ich diesen Diebstahl erst Wochen später bemerken würde. Kann in solch einem Fall die Versicherung Probleme machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?