Platz zum verstauen bei der Mt125 und Gsx s125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Yamaha unter dem Sozius Sitz, bei der Suzuki weiß ich nicht. Es gibt irgendwo am Motorrad ein Schlüsselloch, damit kannst du mit dem Zündschlüssel den Sozius Sitz entriegeln.

Zu zweit?

Ich möchte mir eine Yamaha yzf-r 125 holen aber ich möchte auch gerne dann eine Freundin oder so mitnehmen geht das? Oder ist hinten zu wenig Platz?

...zur Frage

Wie kann ich den Soziussitz bei der Yamaha MT-125 entfernen, damit ich einen Sitzkeil anbringen kann?

Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage zu meiner Yamaha MT-125. Im Handbuch und im Internet steht dazu leider nichts. Auch nicht bei den Beschreibungen der Sitzkeile. Die Fahrersitzabdeckung und der Soziussitz sind getrennt. Es gibt eine Art "Knopf", worunter sich eine Schraube befinden muss, da sie auf den Abbildungen der Sitzkeile an derselben Stelle wie der "Knopf" zu lokalisieren ist. Den "Knopf" kann ich aber weder drehen noch drücken oder herausziehen. Ein Schloss an der Unterseite habe ich auch nicht finden können. Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was tragen die Typen im Yamaha MT 09 Trailer für Kombis, Helme...????

hallo hallo,

da ich auf gutefrage keine antwort bekomme erhoffe ich mir hier mehr glück danke im voraus für nützliche antworten :)

...zur Frage

Betriebsaneitung?

Hallo, ich suche schon länger im Netz die Betriebsanleitung zu meinem Baby, Suzuki gsx r600 2006. Bei Ebay verkauft einer einen, aber da steht Fahrerhandbuch drauf. Ist das die Betriebsanleitung?

danke im voraus :)

...zur Frage

Yamaha R6 oder Suzuki GSX R 600 ?

was ist besser ? was findet ihr besser ? und was ist besser oder schlechter in bezug auf - ja da gibts ja viele faktoren .

...zur Frage

Schalthebel einer Yamaha MT 125 abmontieren. Was für Werkzeug?

Hallo, Zuerst vorab. Bin ein Neuling. Fahre erst seit einer Woche Motorrad. Hab mir eine Yamaha MT gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte ein Problem mit dem Fuß, weshalb der Schalthebel total komisch eingestellt ist und immer auf den Seitenständer drückt. Wollte das jetzt umstellen, nur nichts funktioniert. 10er Schlüssel ist zu groß, 9er zu klein. Vielleicht brauch ich ja auch keinen Schlüssel sondern was anderes. Wüsste jemand was man da benötigt? Und bitte keine dummen Antworten, wiegesagt, ich kenn ich nicht gut aus. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?