Platz für Laptop in BMW Topcase für F800 GS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gut, es gibt hier also leider keine F800 GS Fahrer, die BMW Topcase und Laptop nutzen :-) Schade.

Kann leider nur unkonkret antworten, dass ich nämlich zu viel Angst vor Vibrationen im Topcase hätte und mein Laptop deshalb lieber in einer Umhängetasche transportiere. Zumindest in der Stadt.

Präzise antworten kann ich auch nicht, jedoch habe ich meinen Lappi regelmässig und ohne Probleme im BMW-Topcase meiner 1200RT. MfG 1200RT

Dazu fällt mir jetzt echt nix (Un-)Passendes mehr ein.

0
@1200RT

Ich hatte auf meiner letzten Tour einen Kühlschrank (12 V/230 V)dabei :-). Was sagst Du jetzt?

0
@1200RT

Nee, der reichte nur für 2 Büchsen Bier, Margarine und etwas Aufschnitt. Aber immerhin :-)

0

Was möchtest Du wissen?