Plastik Kit für suzuki rm 250 bj 93???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich ne Frage für die Crossspezalisten, in den einschlägigen Cross Foren.....

Hier haben zwar einige auch Enduros oder Crosser, aber der Inhalt Deiner Frage ist schon sehr speziell.

Grundsätzlich dürfte der Plastikkram zwar von den Abmessungen her einigermassen gleich sein. Zum Befestigen werden aber bestimmt nicht die Originallöcher passend sein. Da muß man immer ein klein wenig improvisieren. Da helfen Gummi-, oder Kabelbänder. Da Du ja keine Lampe anpassen musst, dürfte das das geringste Problem sein. Was Du in Erfahrung bringen musst, ist, ob die Gabelstandrohre den gleichen Abstand zu einander haben, dann passt zumindest die Front schonmal. Bei den Seitenteilen kannst Du ja zur Not auch noch Hand anlegen, indem Du überstehende Kanten abschneidest. Wenn Du keine 2 Linken Hände hast, dann bekommst Du das hin. Nur Mut!

Viel Spaß beim Stylen :-)

Stelle deine Frage besser in den http://www.offroadforen.de/, da sind die Spezialisten.

Dreckfahren macht Spaß! :-)))

T.J.

Was möchtest Du wissen?