Piaggio springt nicht an?

1 Antwort

Vielleicht kommt immer wieder Benzin in den Vergaser?

Speedfight 2lc was könnte der Fehler denn noch sein?

Guten wünsch ich euch!

Leider läuft mein speedfight2 lc leider nicht.

am Anfang waren es leichte Stotterer. Jetzt allerdings ist das Teil unfahrbar er stottert und geht aus jetzt springt er sogar nicht an. Ich habe erneuert: Neue Batterie, Kurbelwelle mit Kw-Lager und simmerringe, neuer vergaser(eingestellt worden) neue zündspule mit zündkerze und dem Stecker, Cdi. Das Problem bleibt trotzdem erhalten.

...zur Frage

Motor einer Bandit 1200 läuft nicht rund

Hallo also ich habe eine Bandit 1200 Bj.2001 mit 12340 km und mir ist folgendes Passiert (aufgefallen) ich bin mit dem Motorrad nach dem kauf ca.4000km ohne jegliches Problem gefahren und Plötzlich fing die Scheiße an. Der Motor hat meinermeinung nach fehlzündungen in niedrigem Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2500 U/min unzwar hört sich das an wie wenn man den Motor kurz anhält und dann weiterleuft und am Vergaser schiest es auch bzw. sieht man an den Schwarzen Ansaugstutzen wie es sie immer Kurz aufbläst und jetzt meine Frage was kann das sein? Ich habe bereits 2Neue Zündspulen mit kabel und stecker verbaut kann es sein das der Vergaser sich verstellt hat und Plötzlich zuviel Sprit bekommt ich komme nämlich nur max. 250km mit ner füllung ! bin auf eure Antworten schon gespannt

Gruß Michael

...zur Frage

Simson S51 läuft nur mit Choke?

Sie springt 50% der Versuche an. Gebe ich Gas geht der Motor aus. Lasse ich den choke los geht sie auch aus. Wenn ich sie auf Vollgas antrete läuft sie mit ein paar Umdrehungen mehr als Standgas, tourt dann langsam runter und geht auch aus. Am Vergaser liegt es nicht, habe 2 verschiedene ausprobiert, bei beiden der selbe Effekt. Ich habe auf Falschluft durch den Kurbelwellen Simmerring auf der Zündungsseite getippt, diesen erneuert und leider keinen Erfolg gehabt. Dichtung vom Vergaser an den Block ist auch neu. Benzinfluss ist genug da ( Tank ist halb voll ), also nicht verstopft. Kann mir vieleicht jemand helfen ? :)

...zur Frage

Speedfight 2 AC Baujahr 2006 läuft nicht?

Guten Tag liebe Community, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :/ da ich langsam am Verzweifeln bin.

Vorgestern bin ich eine längere Strecke mit meiner Speedfight AC Baujahr 2006 als Mofa gedrosselt gefahren. Da wir hier im Ort eine Baustelle haben musste ich an einer Ampel anhalten. Als ich dann wieder Gasgeben wollte hat der Roller sich nicht mehr bewegt. Manchmal war es sogar so, das er Gas nimmt aber nicht seine "volle kraft" entfalten konnte und langsam hochgetuckert ist.

Nachdem ich kurz gewartet hatte, habe ich mich dazu entschlossen einmal kurz die Zündung auszuschalten. Als ich die Zündung dann wieder aktiviert habe und den Roller gestartet habe lief er wieder normal.

Wir haben jetzt mal den Vergaser gereinigt (Ultraschallbad) und die Variomatik kontrolliert. Die Variomatik ist in ordnung, dort klemmt nix. Der Keilriemen ist auch nicht kaputt oder durchgeleiert.

Der Vergaser ist nun komplett sauber auch die düsen sind frei. Die Zündkerze sah nicht mehr so gut aus, diese haben wir nun aber auch ausgetauscht.

Die Zündkerze wurde sehr heiß und war komplett verdreckt.

Benzin bekommt der Roller auch, das haben wir auch getestet.

Nun haben wir folgendes Problem: Der Roller springt besser als vorher an (was gut ist) aber, er säuft dann ab wenn man Fahren möchte. Starte ich den Roller dann nochmal neu, fährt er wieder normal wie vorher.

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin echt am Verzweifeln da ich auf den Roller angewiesen bin für den Arbeitsweg :/

AH VERGESSEN: Die Kaltstart Automatik haben wir auch getestet. Funktioniert völlig normal... aber, wenn diese zu macht säuft der Roller auch ab.

...zur Frage

roller bekommt zu viel sprit nach kolben Reparatur un springt nicht an

Mein cpi Formular r 50ccm hat nen neuen kolben bekommen er lief super nur dann wollte ich in abstimmen und er ging aus und sprank nicht mehr an dann habe ich denn sprit aus den Vergaser gelassen er sprang zweimal kurz an und jetzt geht nichts mehr. Ich vermute das er zu viel Sprit bekommt. Und ich weis nich weiter und brauche Lösungen.

...zur Frage

hond a bekommt kein sprit

hy hab gestern schon eimal ne fage wegen der cb250g gestellt. jetzt hab ich noch eine. hab gestern den elektrikfehler gefunden und habe jetzt einen schoen sauberen zuendfunken. der anlasser dreht super aber sie springt nicht an. ich also kerzen wieder raus und es ist keine spur von sprit zu finden. ich also vergaser ab - duesen nachgeschaut und dann ooh schreck. die cb hat einen cv schiebervergaser und bei dem einem vergaser ist oben das membran eingrissen, ich denke mal das deshalb kein unterdruck entsteht und der motor deshalb keinen sprit bekommt. was meint ihr lieg ich damit richtig oder habt ihr nen anderen tip . wenn ihr mir zustimmt habt ihr auch ne ahnung wo ich neue membrane herbekomme?hier in holland werden sie wie gold gehandelt danke euch fuer eure muehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?