Piaggio springt nicht an?

1 Antwort

Vielleicht kommt immer wieder Benzin in den Vergaser?

Schwimmerkammer leeren Kawasaki GPX 600 R?

Moin Moin,

Ich bin recht neu was die Sache „selbst am Motorrad etwas machen“ geht. Meine GPX stand seit Oktober letzten Jahres in der Garage und ich möchte sie jetzt wieder fahren. Sie springt leider nicht an und ich möchte deshalb die Schwimmerkammer leeren, weiß aber nicht welche Schraube dazu da ist am Vergaser. Ist es die unterste? Und läuft es dann dort einfach raus? Brauche eure Hilfe.

Danke

MfG Wxnaby

...zur Frage

Kreidler Streed 125 DD Springt nicht an jemand eine idee warum ?

Guten Tag, Meine Freundin hat eine Kreidler Streed 125 DD die ich wieder nach einen Jahr zum laufen bringen sollte.

Habe spritt raufgekippt und versucht sie per E-Strater anzulassen erfolglos! Ich habe den vergaser bereits geputzt

Der Funke zur Zündkerze kommt nicht beim anlassen? ab und zu ging sie kurz an und lief so 3-5 sekunden wenn ich gas geben wollte ging sie aus!

Jemand eine idee ? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

meine piaggio spring immer noch nicht an!!!!

hey hab mir letztens eine gebrauchte piaggio tph gekauft aber das problem ist das ich sie nicht zum laufen bekomme ich habe hir schon öffter gefragt und alles gemacht was gesagt wurde aber sie springt nicht an sie stant ca. ein halbes jahr ohne bewegung also ohne das was gemacht wurde ich habe jetzt an der neues benzin eingefühlt habe den vergaser kontroliert und die zündkerze aber wenn ich den versuche anzumachen dreht er zwar aber geht nicht an ich denke das es daran liegt das bie batterie nicht voll geladen ist aber das ist es auch nicht wisst ihr vieleicht wie man die piaggio kurzschliest oder was man machen kann das er wenigstens mall kurz anschliest und was kann ich machen wenn der ein motorschaden hat???

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?