Piaggio Roller startet nicht mehr und macht schleifende Geräusche!!

1 Antwort

Ich habe soeben den Vario Kasten aufgemacht und mir ist aufgefallen, dass die Kurbelwelle keinen Kontakt mehr zu der darunterliegenden Kurbel hat oder wie man das Ding auch immer nennt.

Sry, aber ich bin jetzt kein wirklicher Genie.

Piaggio NRG Power 50 DD Auspuff Qualmt weiß?

Hallo zusammen,

da ich mich mit Rollern nicht gut auskenne wollte ich mir hier etwas Hilfe suchen. Ich habe einen Piaggio NRG Power 50 DD. Als ich den gebraucht gekauft habe, hatte ich bis vor einer Woche noch den alten Original Auspuff montiert der allerdings geschweißt wurde und ich somit über 70 km/h gefahren bin. Da ich nur die 45er Papiere besitze wollte ich nichts riskieren und habe mir den selben Auspuff gekauft der ungeschweißt ist (Original Zustand) und habe den neuen mit einer neuen Dichtung montiert. Allerdings hat er gestern nach etwa 20 km angefangen weißen Rauch aus dem Auspuff zu lassen (Extrem viel) ich bin dann direkt angehalten und habe etwas gewartet damit. Ca. Nach 20 min bin ich weitergefahren und geraucht hat er dann nicht mehr. Ich habe etwas Respekt davor damit weiterhin zu fahren. Ich bin Handwerklich sehr begabt allerdings muss ich wissen was ich zu tun habe und wie ich es tun muss, mir würde ggf. eine kurze Anleitung oder ein Video sehr helfen. Daher bitte ich Euch die sich gut auskennen mir bitte zu helfen.

Vielen lieben dank im vorraus

lg Mono

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Tacho Zeit Geschwindigkeit nur nach regen?

Hey mein Tacho funktioniert seit kurzen nicht mehr (er zeigt und misst alles außer die Geschwindigkeit) er zeigt die Geschwindigkeit nur manchmal wenn es geregnet hat oder ich ihn gewaschen habe. Was könnte es sein ? Und gehen meine Kilometer bei Tachowellen Wechsel verloren? (Piaggio NRG 50 Power DT AC 05-06)

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Genaue Farbe/Farbcode meines Piaggio Nrg Dt?

Hallo,

ich habe neulich einen kleinen Unfall mit meinem Piaggio Nrg DT gehabt und möchte nun über die Lackschäden drüber lackieren, jedoch brauche ich dazu ja noch die genaue Farbe meines Rollers, damit alles gleichmäßig aussieht.

Mein Roller ist weiß, wie man im Anhang sieht. Wie finde ich das genaue weiß heraus, bzw. den Farbcode?

...zur Frage

Kolbenreiber bei Moped?

Hallo! Ich habe meiner Tochter eine Speedfight 3 ac mit 50 Kubik gekauft. Gestern ist mir an der Felge am Hinterreifen Öl aufgefallen. Hab mir nix dabei gedacht....

Heute als sie ihre erste Ausfahrt machte starb der Motor bei etwa 60 kmh einfach ab. Das Moped ließ sich zwar wieder starten macht aber nur extrem furchtbare schleifende Geräusche und es ist noch mehr Öl am Reifen und auch am Asphalt fort wo sie steht.

Meine Tochter ist mit den Geräuschen noch etwa 5 Kilometer heimgefahren. Das Moped lässt sich starten macht aber furchtbare Geräusche.

Ist das ein Kolbenfresser? Und was kostet mich da die Reparatur?

Fanke für eure Antworten!

Doris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?