Piaggio Quartz 50 beide Blinker funktionieren nicht...

0 Antworten

Sequentielle Blinker (Lauflichter) die nicht richtig funktionieren?

Hallo, mein folgendes Problem;Habe mir Sequentziellen(Lauflicht) Blinker bestellt. Nun habe ich eine ktm duke 125 die schon LED Blinker verbaut hatt und ich somit kein neues relais benötige. Habe sie angeschlossen und es blinkte zuerst garnichts. Dann habe ich den Vorwiderstand von den Originalen KTM Blinker genommen und bei den Blinkern haben nur die ersten beiden leds geleuchtet. Die Original hatten 3W und die von ihren shop nur 1,3 W. Somit habe ich mir Widerstände betellt mir doppelt so viel Ohm wie die drannwaren da die Leistung (Watt) um ca die hälfte abgenommen hatt. Nun Leuchten immer nur noch 2 von den vielen Leds. Habe es an beiden mitgeliefterten Blinker probiert. Nun bin ich am verzweifeln und habe nächste Woche eine Tour nach Südtirol geplant. Was kann ich noch probieren das die Blinker normal funktionieren?Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.Gruß Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?