Piaggio Quartz 50 beide Blinker funktionieren nicht...

1 Antwort

wie Fummelfuzzi bereits schrieb, ist Dein Deutsch misserabel. Trotzdem würde ich mal das Blinkrerellais tauschen. Ich vermute, dass dieses defekt ist. Es könnte natürlich auch sein, dass der Blinker/ das Reallais keine ausreichende Masse haben.

Das Problem ist aber, wenn ich bei der fahrt den Blinker anmache leuchtet er und blinkt nicht, hab es gestern, bei der fahrt gemerkt

0

Ich mache bald meinen Mopedführershein(50ccm) und frage mich hin und wieder welches Moped(Also z.B. Aprila sx50) ich nehmen soll, dass auch gut beschleunigt?

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Honda Varadero XL 1100 Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr. ?

Nachdem ich meine Fernlicht-Zusatzscheinwerfer abgebaut habe, bin ich vermutlich mit zwei offenen Kabeln aneinander gekommen. Seitdem funktionieren das Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr. Blinker usw. ohne Probleme. Birnen und Sicherungen sind O.K. Wenn ich vor den Relais Strom abzweige und direkt an die Kabel zur Lampe gehe funktionieren beide tadellos. Habe zwei neue Relais rein, aber es tut sich trotzdem nichts. Weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber die Relais haben die Bezeichnung RC-2208, 5 Y 21. Werkstatt hat mir jedoch RC-2208, 28 Y 1 und 5 XC 1 gegeben. Kenn mich in Sachen Elektrik nicht wirklich aus. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Die Saison läuft.

...zur Frage

Leistungsverlust & Oel/Benzin Gemisch im Luftfilterkasten?

Liebe Community,

ich hab seid ein paar Wochen ein kleines Problem. Seit ich einen leichten Rutscher auf die rechte Seite hatte ,habe ich gemerkt das die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit nicht mehr die selbe war. Bei 8000 umdrehungen und 6.Gang hab ich sogut wie kein Zug. Habe dann in meiner Regionalen 125er Gruppe gefragt um das Problem zu beheben. Jemand ist dann zu mir nach Hause gekommen und wir haben versucht den Fehler zu finden. Dabei ist uns aufgefallen das ein Oel / Benzin-gemisch sich im Luftfilterkasten befand. Wir beide sind dann davon ausgegangen das das die Lösung sei. Alles wieder zusammengebaut und getestet ,problem bestand weiterhin. Bin erstmal eine Zeit so weitergefahren. Habe dann letztens eine neue Zündkerze eingebaut ,welches aber auch zu keinem Erfolg geführt hat. Heute habe ich mich nochmal ans Motorrad gesetzt und es bis zum Luftfilter auseinandergebaut (Verkleidung,Tank) dabei ist mir wieder eine recht große Menge OelBenzin-gemisch im Luftfilterkasten aufgefallen. Habe es dann sauber gemacht und anschließend paar mal hochgedreht (Luftfilterkasten geschlossen) Danach ist mir aufgefallen das aus dem linken , unterem Loch das Gemisch tropfenweise rauskommt (Bild 1).https://abload.de/img/indexvslmh.jpg

Yamaha YZF R125 RE09 Baujahr : 2010 KM-Stand : 15700 OelWechsel: bei 15100 Ich bin Ratlos und weiß nicht mehr weiter ,freue mich über jede Hilfe

...zur Frage

Piaggio Blinker funktioniert nicht

Hallo, bei meinem Piaggio Roller funktionieren die Blinker nicht. Das heißt sie blinken nicht, sondern das Birnchen leuchtet konstant. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

hallo.....seid kurzem funktionieren meine blinker sowie meine hupe und auch das bremslicht nicht mehr.relaise habe ich überprüft und alles ok......birnen sind auch alle in ordnung,stecker sitzen auch alle richtig drauf. bin echt ratlos....bin über jede hilfreiche antwort dankbar...:-) gruß tanja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?