Piaggio nrg mc2 extreme springt kalt schlecht an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich an der Kaltstartautomatik liegen falls Dein Roller einen Vergaser hat, kenn das Modell überhaupt nicht, ist aber bei vielen Modellen quasi ein altes "Rollerleiden".

Wenn das Teil aber im warmen Zustand sofort anspringt lässt das meine Vermutung als wahrscheinlich richtig erscheinen.

Lass ihn einfach vorher 2-3 min laufen, wenn er dann anspringt, ist das Problem ja behoben ;-)

Das ist ja einfach, hätte ich nicht gedacht, tja die Logik einer Frau erkennt Probleme schon im Ansatz ! :-)))

4

der e-choke ist sozusagen auf dem vergaser richtig?weil die nadel hat sozusagen verfärbungen.hatte den choke beim vergaser reinigen schonmal begutachtet

0
@Marcsommer

mache doch einfach mal den Test die man in den Foren oder im Video lesen kann, kommt die Nadel raus ist ok, bleibt sie drin Tausche sie aus,

1

Was möchtest Du wissen?