Philips X-tremeVision Moto oder Osram Night Racer Plus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Osram Night Racer Plus 100%
Philips X-tremeVision Moto 0%

1 Antwort

Osram Night Racer Plus

beim auto hab ich zahlreiche philips night vision verbraten , innerhalb 3 jahren. vielleicht hilft es bei der kaufentscheidung. gruß sebo768

Wie kriegt man das Kabel aus einem Lampenstecker raus?

Ich möchte eine Lampe vorne abbauen, die Steckerverbindung zu dieser Lampe sitzt unzugänglich unter der Airbox. Man kann die Kabel im Prinzip durch das Loch in der Lampe hinten heraus bekommen, aber der Stecker, der auf die Birne gedrückt wird, ist zu groß und passt nicht da durch. Die drei Kabel in diesem Stecker enden jeweils in der Steckverbindung. Wie kriege ich die da raus? Ist ein einfacher Stecker für drei Kabel, also nicht so ein großer Mehrfachstecker, den man aufklappen kann und entpinen. Habe schon einen sehr kleinen Schraubenzieher in alle Schlitze gesteckt, kriege die Kabel aber nicht raus...

...zur Frage

LEDs am Sturzbügel als Sicherheitslicht?

Hi,

ich würde gerne an den Sturzbügeln von meinem Motorrad vorne zusätzliche Lampen anbringen, als Sicherheitslicht.

Die Lampen sollen kleine Silikon-LED-Leuchten sein.

Darf ich das?

LG Silver89

...zur Frage

Welche 125er soll ich mir holen

Hi leute, ich bin mir unsicher welche 125er ich mir holen soll. Ich habe 2 spitzenkandidaten, aber bei beiden gewisse bedenken.

Nummer eins ist die 125er honda shadow

Erstmal die vorteile:

Sie sieht natürlich hammer aus, sie ist ne 4 takter, hält also angeblich länger, sie sieht aus wie ne große

Nachteile:

Ich habe gelesen dass sie an bergen echt probleme kriegt und auch bei gegenwind. Also sie soll generell nicht die schnellste sein und auch nicht so gut beschleunigen.

Nummer 2 ist eine aprillia rs 125 aus den späten 90ern.

Vorteile: Sie sieht auch rattenscharf aus, hat eine gute beschleunigung wegen 2 takt, ich kann sie mit 18 offen auf 30 ps fahren.

Nachteile:

Wie ich gehört habe sollen 2 takter sehr anfällig und wartungsintensiv sein

Was meint ihr? Also ich tendiere im moment eher zur aprilia rs 125.

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Gehen auch bei euch besonders im Winter die Leuchtmittel kaputt?

Ich gebe zu, das ist mir besonders bei Autos aufgefallen, aber es scheint so, als gingen Leuchtmittel besonders oft im Winter kaputt. Kann das sein, weil der Temperaturunterschied so groß ist, sobald die Dinger brennen? Habt ihr im Winter mit dem Motorrad häufiger einen Lichtausfall?

...zur Frage

Hält eine Gel-Batterie länger als eine konventionelle?

Hallo, habt ihr da Erfahrung? Ich weiß nur, dass die Einbaulage einer Gel-Batterie praktisch frei wählbar ist (wenn sie nicht gerade auf dem Kopf steht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?